Freitag, 3. Juni 2011

Tauschereien...............

Gestern habe ich die nächsten Tauschereien angefangen:

Knöpfchen für eine Kinderjacke.............
Tiere sind in Arbeit :o)




und Happy-Pulswärmer.........
in ganz bunt




Während dessen hat Sophie sich um ihr Shirt gekümmert........wir hatten es im Ausverkauft ergattert, und dann noch ein Babyshirt dazu. Das hatte nämlich das süße Mädchen drauf........also habe ich es ausgeschnitten und auf ihr Shirt genäht. Sie hat es dann noch mit Stoffarbe verschönert





und nun ist es fertig!

















Außerdem habe ich ein leckeres Rezept von Kirschkernzeit ausprobiert............
natürlich hat es mal wieder nicht beim ersten Mal geklappt..............innen war er doch noch etwas flüssig........aber trotzdem oberlecker!!!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen. Deine Knöpfe finde ich richtig süß und die Pulswärmer liebe ich auch zu häkeln.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein wirklich hübsches T-Shirt geworden! Und die Knöpfchens sind natürlich wieder herzallerliebst.

    Ich verstehe nur irgendwie nicht, wie du die Unterlegeplatte da einarbeitest...

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen