Donnerstag, 30. Juni 2011

Vormittag........

Es ging weiter, gestern hatte sie dann irgendwann keine Lust mehr.........
aber heute mit frischen Elan:

















Fertig!


Es ist etwas ganz anderes als Ihr alle gedacht hattet ;o)









ein Türvorhang.............sie würde ihn gerne verkaufen......



  
was meint ihr, was wäre ein angebrachter Preis???

Kommentare:

  1. mhh, also 25,00 € sollten es doch mindestens sein, bei der heiden Arbeit eigentlich noch mehr.


    Wunderschön geworden, wenn ich Verwendung hätte - aber leider haben wir diese Insektenschutztüren und für unseren Toni wäre es das ideale Spielzeug.

    LG
    biggi

    Sag mal wenn du einen Preis hast, dann kann ich ihn auch bei mir auf den Blog mit anbieten.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würd mich Biggi anschließen.

    Sooo viel gute Arbeit ist mind. 25,- Euro wert!

    Hat sie toll gemacht.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie toll...eine superdupergute Idee :)

    Und ich finde den Preis auch ok - viel Stoff, viel Arbeit und deine Kleine hat das wunderbar gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    was hast du denn da für eine Fleißmaus ;o)?!Wie obercool!!!!Ich bin absolut begeistert ein ganz dickes Kompliment und ja, für so viel wundervolle Handarbeit sollten schon 25,00 Euro drin sein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus - besonders für ein rosa Prinzessinnen-Zimmer! Eigentlich sind solche Sachen ja unbezahlbar! Finde 25,- fast zu wenig, aber es geht ja auch darum, was andere möglicherweise bereit wären zu zahlen....

    AntwortenLöschen