Montag, 13. Juni 2011

Wunderschön.............

...ist es, wenn etwas ganz genau so wird, wie es in der Fantasie werden sollte.




Für mich jedenfalls ;o)
bei mir ist das nämlich noch nicht ganz so selbstverständlich, manchmal muß ich aufgrund von kleinen Fehlerchen umplanen.




Mit farblich passendem Reißverschluß........ und kleinem Gitzer-Cham-Blümchen




 Namenszug..........




und Herzchen.......







So und nicht anders hatte ich sie mir vorgestellt...........ich glaube das ist die beste Marie, die ich bisher genäht habe......
und da meine erste Marie verkauft ist, (*freu*) wandert diese hier gleich in den Shop!
So, bis später....ich muß etwas neues zum Häkeln ausprobieren....einen Fahrradsattelbezug ;o)
 

Kommentare:

  1. Ooooooh, ist das schön geworden...das hast du superfein gemacht - tollo!!!

    AntwortenLöschen
  2. NIIEEMALS liebe Nico - du bist die Häkelqueen und ich nur eine Häkelmagd :) :-*

    AntwortenLöschen