Montag, 25. Juli 2011

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

Frau Liebe hat gerufen.....und ich bin wieder mit dabei;


 Als erstes habe ich heute morgen das versprochene Trage-Bild von dem (mittlerweile gebügelten) Rock gemacht....


Dann habe ich mein erstes Beutelchen fertig gehäkelt.....










Ganz schnell die Bilder an der Wohnzimmerwand ausgetauscht.........

Dann sind wir mal wieder Auto gefahren............wieder mal nach Heidelberg ;o) dort ist mein Schwester mit Mann und Kind bei den Schwiegereltern zu Besuch.........


Dort konnte ich nicht an diesem traumhaften Rosenstrauß vorbei...........wunder-wunderschön!!!








und geduftet haben sie..........hmmmmmmm!



Dann hat sich Sophie im häkeln versucht.......das erste mal feste Maschen...






 wieder zu Hause mußte eine kleine Kissenschlacht erfolgen..........

Kommentare:

  1. ♥ ..ich bin begeistert von deinem Outfit... sieht toll aus... hihi... ein nachwuchstalent... süss...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist ja süss :) Redi schickt sowieso was zur Besten und da tut sie (hoffentlich) dann was für mich mit rein :) Aber sollte das nicht klappen, komme ich natürlich gerne noch mal darauf zurück *g*
    Dankeschöööön :)

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooooooh ich hätte dich ja auch sooooo gern in echt geherzt...schnüff...hach warum wohnt ihr auch nur alle soooo weit weg ;-o
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nico, mach dir keinen Stress. Ich hab alle Zeit der Welt. Einen super schönen Urlaub wünsch ich dir und deiner Familie.
    lg doreen

    AntwortenLöschen