Montag, 4. Juli 2011

7 Sachen Sonntag

Von Frau Liebe in´s Leben gerufen............
Machte ich auch diesen Sonntag sehr gerne wieder mit: 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe: (ist aber schon Montag ;o))

Ich habe bei meiner Freundin die Holzdecke
abgemacht......










In den Pausen habe ich schnell das Handy gezückt um die Hummeln für Euch zu fotografieren


 Dann habe ich noch Johannisbeeren gepflückt......













Eine neue Börse ist entstanden, mit  Wachstuch außen..........























Einen Trickstift habe ich gestern gekauft, und heute das erste mal benutzt! Es funktioniert wirklich :o) die Striche verschwinden einfach wieder!
Neue Ansteckrosen habe ich auch noch gewerkelt....




und eben noch meine erste Imke "genäht" nach einer Idee von Anlukaa........mit kleiner Brosche......das funktioniert so gut........da mach ich noch mehr von..........;o)
Tschüß;

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleissig! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah - da ist der Link...wie genial....:)

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Wo bekommt ihr dieses schöne Wachstuch immer her? Ich hab jetzt des öfteren schon so schöne gesehen und du hast auch so ein tolles....hhmmmm?

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich ein paar hübsche Dinge entstehen lassen! :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen