Montag, 18. Juli 2011

7 Sachen Sonntag

Meine 7 Sachen am Sonntag.............wie schon die letzten Wochen, mache ich auch heute wieder sehr gerne bei Frau Liebe mit......
Da es am Stück regnet und eklig kalt und grau ist............habe ich den Tag genutzt um fleissig zu häkeln........












das Glücksträumerle für Myri ist fertig, das nächste habe ich schon angefangen.......







ich habe mir den ganzen Tag auf der Couch gemütlich und schön gemacht, nachdem ich meine ganzen Videos rausgesucht hatte (ja, so was habe ich auch noch, einen Videorecorder ;o) )...............











 kommt Euch der bekannt vor?


Die habe ich gebraucht, wie jedesmal wenn ich den Film schaue........
 Dann habe ich einen ganz neuen Artikel bei Dawanda eingestellt............








nebenbei habe ich Johannisbeeren entsaftet
und mich mit meinem besten Freund dem Trennie vergnügt.........

Kommentare:

  1. Hey Nico
    Da warst Du ja fleißig Produktiv!
    Sieht alles sehr gut aus - und der Film ist auch soooo schön...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Heyho, seit dieser Woche bin ich auch dabei was den SiebenSachenSonntag betrifft!
    http://ilsesenkel.blogspot.com/2011/07/siebensachensonntag-1.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleissig!!!!
    Und die Träumerle sind ja wunderschön ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen