Donnerstag, 28. Juli 2011

Achtung ; Amsterdam.............wir kommen!

Nur damit dann dort auch schönes Wetter ist, melde ich mal an, das wir gleich nach Holland fahren ;o)!!!
Ich freu mich schon total, auf meine Mutter, Lilett, Coco und Nanaima, die ganzen Stoffe und Lädchen...;o) und einfach auch auf die Athmosphäre dort...



ALSO   LIEBER   WETTERGOTT!!!!   BITTE    LASS   DIE   SONNE    SCHEINEN!

Hier regnet es nämlich schon wieder, seit gestern durchgehend........
vorsichtshalber nehme ich mal mein Häkelzeug mit (auch um Eure Gewinne zu werkeln ;o))
und für Sophie ein paar DVD´s und Malsachen. 

Sorry, das die Linkparty gestern ausgefallen ist..............ist einfach untergegangen........wenn wieder Normalität (so weit das geht) eingetreten ist, startet sie auch immer wieder am Mittwoch!

@ Frl. Bunte; wenn Du magst, schau doch mal hier und hier..........da habe ich etwas zu Marte Meo geschrieben..........sooooooooo toll........! 
Kann ich nur jedem empfehlen, der aus der "Sozialen Richtung" kommt ;o)

Tschüüüüüüüüß, vielleicht melde ich mich auch aus dem Urlaub, mal sehen...........
 
 
 

Kommentare:

  1. Super - Danke :) Da werd ich doch mal direkt gucken - komme ja auch aus dem sozialen Bereich ;)

    Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spass in Amsterdam - hier ist das Wetter übrigens toll - vielleicht habt ihr dann ja dort auch Glück!!!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Achtung jetzt kommt gaaanz viiiel Sonne:
    Schwuuuuuuups
    (Bitte auch nach Mannheim:-)
    Schöne Zeit in Amsterdam
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir sooooooo viel Sonne, wie du nur ertragen kannst
    liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nimm mich mit....büüüüddde...und sonne ist mir dort nicht so wichtig, weil die bunten schätze machen das herz auch so ganz sonnigfrohundeheiter *grins*
    dir aber wünsch ich sie von herzen
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen