Mittwoch, 13. Juli 2011

Auflösung!

Ich habe mich mal an einer Rosen-Kette versucht.............
ich bin nämlich zu einer Hochzeit eingeladen....und da fand ich eine romatische Kette doch sehr passend........






Ich finde sie wunderschön (Eigenlob stinkt, ich weiß.......) aber ich bin ganz verliebt in die Kette........ich glaub ich mach gleich noch eine...
Ich denke mal, das das wohl mein Hochzeits-Outfit wird.........nur mit den Haaren muß ich mir noch etwas einfallen lassen........

Kommentare:

  1. Hi sieht nico, sehr schick aus.. Die Rosenkette gefällt mir.


    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Post. Du kannst das ja mit kleinen Häkelblümchen machen und die Ranke im Steppstich von hand draufsticken, solange du noch kein solches Maqschinchen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Ich finde deine Kette auch wunderschön. Eine tolle Idee mit den Häkelrosen an der Kette! Du könntest dir ja noch eine Rose in die Haare stecken?!
    Liebe Grüße! Barbina

    AntwortenLöschen
  3. Wann lerne ich bloss endlich häkeln?? Die ist soooo toll - da darfst du dich ruhig selbst loben!!! :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ha! An die Rose im Haar habe ich auch sofort gedacht! Säh bestimmt nett aus.

    Die Kette ist toll geworden und passt klasse zum Hochzeitsoutfit!

    Und außerdem hab ich gerade gesehen: Du hast ja Sommersprossen! Total süß! :-)))

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosenkette ist total klasse geworden Hut ab ! Ich finde es toll, wenn Frauen kreativ sind. Mir liegt eher das Perlen von Schmuck.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe NIco,
    ich höre die Frage schon förmlich :"Wo hast du DIE den her ?" Ich glaube, nach der Feier wirst du noch ein paar mehr zaubern müssen ;o), wunderschön!Sie passt auch supertoll zum Kleid!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nico, die Kette ist sehr schön elegant geworden. So wie man an solch einem Tag auch aussehen möchte. Das Haar nach hinten, hochgesteckt, finde ich auch immer wieder sehr elegant und es wirkt super zum langen Kleid.
    PS. Wegen dem Tausch, dass können wir gern so machen:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. also das mit dem reißverschluß ist wirklich nicht schwer wenn man den bogen raus hat.
    außerdem hat man dann genau die länge die man braucht und ist auch viel günstiger...
    http://www.hannover-entdecken.de/home-of-limetrees/?cat=24

    dort findest du tolle tipps

    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nico
    Du siehst total schick aus. Die Kette ist schön!!!
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schicke Kette, die, das finde ich auch, sich bestimmt durch ein paar schöne Röschen im Haar ergänzen ließe....

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  11. woow, liebe Nico, Deine Kette ist etwas ganz besonderes und wunderschön, gefällt mir sehr, wie Du sie trägst...
    ja.... das stimmt...
    Röschen im Haar
    wären wunderbar...
    mmmm, das reimt sich...


    rosige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen