Freitag, 8. Juli 2011

El Porto und Häkeleien ;o)

Jetzt schaut doch mal.....
sie ist da, und nicht nur sie............oh nein.....sie hat Verstärkung mitgebracht ;o)
sooooooooooo schön, und sie benutzt sich auch soooo gut!
Wir mußten wirklich laaaange warten......aber diese El Porto ist wirklich ´ne Wucht!!! Traumstaub, vielen lieben Dank......!!!!
Die anderen Fotos seht Ihr morgen..........die muß ich erstmal bei Sophie wieder loseisen ;o)















Und soll ich Euch noch ´was sagen....gerade werde ich durch einen anstehenden Tausch zu immer neuen Ideen inspiriert............gerade ist wieder eine neue geboren worden ;o).........Ich zeig´ Euch mal ein Eckchen





Das hier ist gestern und vorgestern im Schwimmbad entstanden....ich sag´ja, ich häkel und häkel und häkel, wenn ich nicht gerade Tapete abreiße oder Holz-oder Styropurdecken ab popel!
Aber heute ist mein Nachschub gekommen.........Bügeleinlage, Bänder und und und....
Liebe Grüße und gute Nacht..........

Kommentare:

  1. Hallo, du fleißiges Häkelwunder ;o),das was du uns da zeigst sieht wirklich nach ner´Wucht aus ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaaaaaaaaaah - Nico unsere Häkel-Queeeen.....genialobelli...

    AntwortenLöschen