Freitag, 15. Juli 2011

Ganz ganz viele Fotos........

kann ich Euch endlich zeigen.............da mein Tauschi bei Sarah angekommen ist.............

Rosen-Buttons




Spitzen-Häkelknöpfchen



und dann auch noch die "Alltags-Variante" der Rosenkette.........

Eben hab´ich dann noch schnell die Imke fertig genäht und mir noch eine Ansteckrose in der richtigen Farbe zum Outfit gehäkelt.................
Denn! schließlich treffe ich mich morgen mit
Andrea "Pilzkitsch"
Tanja "Tasika"
und
Eleonore "Tascheli" !!!!
Ich freu mich schon so..............ich muß jetzt schnell noch die Kamera laden ;o)

 
Außerdem habe ich dieses Schätzchen vom Sperrmüll gerettet............aber es fehlte eine Rolle!















Die die ich hatte paßte natürlich nicht richtig......also habe ich sie mit meinem Superkleber (der ist wirklich super)







an die Gewinde-Schraube (die ich auch noch hatte) geklebt...........
















Hält und nun kann er hier weiterleben...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen