Donnerstag, 7. Juli 2011

Gestern war Mittwoch............und das war unser Tag!

Das war unser Vor- und Nachmittag............ich habe ganz ganz viel gehäkelt, während Sophie mit ihrer Freundin im Wasser war.............denen wachsen noch Schwimmhäute..............endlich war es wieder warm, das mußten wir natürlich gleich nutzen! Ich bin ja nicht so die Wasserratte, aber ich möchte noch nicht, dass Sophie und Emmely ohne Erwachsene in´s Schwimmbad gehen..............und noch ist es "cool" wenn ich mitgehe.......Ich sitze ja eh irgendwo im Schatten...;o)

Und dann abends:
sind wir zum Stadion gepilgert..........die S-Bahnen waren so voll, das wir erst mit der 2. fahren konnten!
und das Stadion auch gut besucht..........alle waren freundlich und gut gelaunt....keine Aggression, keine Betrunkenen..........einfach nur gute Laune.
Leider war die Rückfahrt............anders! Erst kam die Bahn nicht.........dann konnten wir nicht mehr mitfahren, weil auch die wieder überfüllt war.........dann dauerte es 45 min. bis die nächste kam.........wir sind fast verdurstet....mit den letzten Kräften haben wir uns in´s McDonalds geschleppt...........und das war voll, sooooo voll........aber der Hit war der Kassierer.............verstand kaum Deutsch und hat alles 2x wiederholt, wie lange es gedauert hat, bis wir endlich dran waren, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern??? Als wir dann zurück nach Hause fahren wollten:
Durften woir 1 Stunde auf die nächste Regionalbahn warten..........dann endlich auf dem Parkplatz in´s Auto....Motor an......Licht an....LICHT AN!!! Kein Licht!!! Naja, fast kein Licht! Links ging noch das Standlicht, rechts gar nichts mehr...........ohne Worte!!!
Morgen muß ich erstmal Birnchen kaufen....das hatte ich auch noch nie!

Und ein kleines Teaserchen noch für Sarah...;o) Allerdings wirklich nur ein ganz ganz kleines ;o)!!!

Kommentare:

  1. Niiiicoooooo...ich hab dir doch was geeesaaagt ;) :-* Du verrücktes Huhn...man man man...jetzt bin ich ganz nervöös...und heute hatte ich nen Reissverschluss gekauft - der ist zu kurz....also morgen nochmal los :)

    Boah - ich würd auch gerne mal wieder schwimmen gehen....aber in nem schönen See...mit den Hunden....aber das ist hier irgendwie nirgendwo mehr möglich :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    da hört sich einiges sehr anstrengend an, aber vieles auch seeehr schön ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen