Freitag, 1. Juli 2011

Ich hab mir gestern ein E-Book gekauft.......

und kann nicht mehr aufhören................Big Money Bag.............so genial.............


Sophie hat sich gleich eine designed...........mit Fliepi´s und blonder Milli.....













und so sieht die Umsetzung aus:


gefällt....und ist gleich gefüllt worden..........;o)


Ich fürchte heute abend mache ich noch eine
die Sucht, die schlimme, schlimme Sucht!!!





So, jetzt geh´n wir die neue Börse zum Shopping ausführen.............
bis später;

Kommentare:

  1. cool, ich hab sie auch gestern gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen!! Aber heute wenn die Kinderleinchen schlafen.......
    Ich freu mich schon.
    Sieht sehr vielversprechend aus bei euch:)
    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut ja wohl genialst aus
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. *hihihi*

    hats Dich jetzt auch erwischt ;-)

    Tolle Börse

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die würd ich so glatt auch nehmen - sehr toll zusammengestellt :) Ich habe den Schnitt auch, aber irgendwie komm ich mal wieder zu nichts ;)

    AntwortenLöschen
  5. Diese hier sieht ja auch sooooowas von genial aus....jaaaa, Geldbörsen zu nähen macht generell irgendwie süchtig *g*

    AntwortenLöschen