Samstag, 16. Juli 2011

Ich könnte Euch alle knutschen und umarmen........


Tausend Dank für Eure lieben Kommentare.......und dafür das es Euch und die Blogger-Welt gibt!
Es tut so gut!!!
Ihr tut so gut!

Und ich hatte heute so viel Spaß und habe 2 ganz ganz liebe Menschen kennengelernt...........
Tanja "Tasikas Welt" und Andrea "Pilzkitsch"...........
 

Ich staune immer wieder....man hat sich noch nie gesehen, nur mal geschrieben, kennt sich nur aus dem Internet und versteht sich sofort..;o) gleich wurde gekramt, und gezeigt, und bestaunt..........da habe ich noch an die Kamera gedacht............
Genauere Fotos gemacht, von prima Ideen.........



und Blümchen gehäkelt........;o)



Andrea hat für Ihre Tochter einen Schultergurt gehäkelt..........













Und wir haben gelacht und geredet und und und.........




Gleich als wir ankamen, fragten andere Mütter "Das sind wieder welche aus dem Internet, oder?"
"Sieht man gleich an den Klamotten und an den Taschen.........."
;o)!!!!
Ich glaube ich werde am Mittwoch auch hierher kommen.........weil mich nämlich Tanja eingeladen hat, schon einen Abend früher zu kommen ;o) weil es ja doch ein Stückchen weg ist von hier.........;o) und schon nehm´ich mir Urlaub für Mittwoch! Und habe wieder etwas zum freuen..................und dann.............kommt Sophie am Donnerstag abend ja auch wieder!!!
Was für schöne Aussichten !
Aber jetzt muß ich erstmal etwas essen....der Kuchen dort war nicht so der Hammer..........und durch das morgendliche rocknähen habe ich nicht gefrühstückt................Mittag fiel auch aus...........und wie gesagt, ein Kuchen hat gereicht................jetzt gibt es Salat, aber den dafür reichlich!
Außderdem ist die Wolle von Myri angekommen, und ich werde nun mal versuchen das Glücksträumerle zu häkeln........
Tschüüüüüüüüüüüüüß


Kommentare:

  1. Ich bin grad mitten drin im Glücksträumerle.... wird schön, aber ist auch ein ganz toller Häkelmarathon - vor allem für mich als Anfängerin, aber jetzt muss ich da wohl durch ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico
    Das sieht so aus, als hättet ihr ganz, ganz viel Spaß gehabt. So wie es scheint hat das Wetter auch mitgespielt. Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wen man alles durch das Internet kennenlernen kann. Da sind auch bei mir schon ganz dolle Freundschaften entstanden.
    Einen schönen Sonntag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest...Gell die beiden sind doch klasse !!!!
    Schade dass es bei mir nicht geklappt hat, aber irgendwann kommt ihr für ein Wochenende zu mir...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. @ Andrea, das ging nicht gegen Dich, das mit dem Mittagessen....da ich sowie so etwas abnehmen mag........was das willkommen...;o) fand es auch sehr schön........! Liebe Grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du Süße,
    es war wirklich schön mit Euch und heute war ich doch glatt in deiner Heimat "grins" und hab ganz viel gelernt. Freu mich schon auf dich und bin schon ganz gespannt auf Redi und jetzt tu ich mal ein bißchen schimpfen "gelle" wolltest du nicht ein paar hundert Kilos wegreduzieren mit Fotoshop "grins". Naja ... bin halt wie ich bin. Danke für den tollen TAg und jetzt noch schnell zur Verlosung.
    Ganz liebe Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen