Montag, 4. Juli 2011

Imke und Haarband

Da ich eine der Nachfragenden war, die unbedingt eine Anleitung zum Haarband von Sarah haben wollten....
mußte ich es auch gleich mal ausprbieren....
ob es mitr gefällt, weiß ich noch nicht so genau....ich finde ich seh´aus wie ein Zimmermädchen ;o)....
der Rock ist eigentlich als Unterrock gedacht..... und die Imke ist die von gestern abend.........
bis später.........;o)

Kommentare:

  1. Wooooow - mit Knöpfen habe ich die Imke noch nie gesehen - das sieht ja super aus *gleich merken* und das Haarband *schmacht* ich finde es ganz toll! Wenn es komplett um den Kopf geht mag ich es auch sehr gerne! Und du siehst gar nicht aus wie ein Zimmermädchen!! *knutschi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass es ganz bezaubernd aussieht :) Ich habe mir mein Haarband eben auch schon abgeholt und bin ganz begeistert :) Das werd ich morgen direkt tragen!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Blau-Weiss - tolle Kombination - undpasst gut zum Aufnäher? auf der Bluse. Schön, dass du bei *PicStory* mitmachst. :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ....Selbstgemachtes hat immer mehr "WERT" und man hängt auch eher daran, ich finde es schön und so gar nicht wie Hausmädchen oder so...

    lG Geli, die kurz mal hier vorbeikam...

    AntwortenLöschen
  5. also, ich finde beides ganz suuper!!!!!!
    Steht dir ausgesprochen guuut!
    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen