Sonntag, 31. Juli 2011

Lebenszeichen aus A-dam....:o)

Huhu Ihr Schnuckies, Ihr zu Hause gebliebenen.....armen Maeuse.....
das Wetter spielt nicht so ganz mit, wegen der Sonne, aber es regnet nur vereinzelt, und wir koennen ueberall herum laufen.........und ich sage es Euch, das sind schon so einige Km gewesen bisher........ganz viele liebe Gruesse an Euch alle und vielen lieben Dank fuer Eure lieben Wetter-Wuensche!
Kitsch Kitchen, na klar
Norder Markt, ebenfalls
Hema, C&A, und Tausend andere Geschaefte auch.........
morgen geht es auf denLappjes Markt und dann nochmal auf den Norder Markt (der ist dann eher eine Art Flohmarkt fuer Klamotten.....)
Heute waren wir im Amsterdamse Bos und haben einen fantastischen Spaziergang gemacht,

lecker Pfannenkuchen mit Erdbeeren und Schlagsahne gegessen




und Sophie hat das erste mal gepaddelt............

Drei Generationen auf einmal :o)


zeige ich Euch dann von zu Hause aus mehr........schreibe jetzt von einem "Fremd/Laptop".........

1 Kommentar:

  1. Juchuu
    Na das sieht doch alles sehr lustig aus.Außer die Pfannkuchen...die sind ja wohl die Frechheit so.....
    lecker,süß,phantastisch und kalorienreich anzusehen.Mmmmmmh
    Wünsche noch viel Spaß
    LG Mummel

    AntwortenLöschen