Donnerstag, 7. Juli 2011

Linkparty

Der Mittwoch  ist wieder da......der eigebntlich ein Donnerstag ist......*schäm* wir waren gestern im beim Fußballspiel, Equatorial Guinea/ Brasilien.........und dann mit der Bahn..und und und...ich mach später noch einen ausführlichen Post....jetzt erstmal die:



Linkparty


Bitte gebt bei Euren Links, einen bestimmten Post an
(z.B. http://soranis.blogspot.com/2011/05/die-parade-der-hakelknopfe.html)
  nicht http://soranis.blogspot.com
Bitte auch nicht direkt Eure Shops verlinken
und bitte nur selbstgemachte Sachen verlinken..........
Und noch eine Bitte! 
Nehmt das Bildchen mit und verlinkt es in Eurer Sidebar, 
je mehr Leute mitmachen, 
desto größer ist die Möglichkeit neue Blogs zu finden!!

Jeder bitte nur einen Link!!!

und jetzt freue ich mich schon auf Eure tollen Sachen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nico, heute bin ich auch die Erste bei dir :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uuund ich bin die Nummer....viiiieeer :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin auch das erste Mal dabei. Wollte letzte Woche schon, hatte aber leider nichts mit A im Angebot. ;-)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen