Sonntag, 17. Juli 2011

Mein verrückter Kater.........


oder Platz ist im kleinesten Karton........nicht das ihr denkt, ich habe so einen kleinen filligranen Kater..........oh´ nein, weit gefehlt........aber er hat einfach einen Karton-Tick
und hier könnt ihr weitere Fotos zum "Tierisch am Wochenende" finden.......
:o)

Kommentare:

  1. Hahahahaha :D Hammer Bild^^

    Penny klettert auch überall rein :D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nico,

    das kommt mir schwer bekannt vor! Mein "Dicker" ist auch so einer, der sichs überall gemütlich macht...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Lach, die Katzen meiner Freundin haben auch so einen Tick. Vor ihnen ist keine Handtasche sicher.. sobald eine irgendwo geöffnet steht, wird sich umgehend reinkekuschelt ;o)))

    Vielen Dsank für deine lieben Worte zu meiner Giraffe :o)). Die Bäckchen habe ich mit dem Gesichtsmalset von Tilda gemacht :o)) und sie ist ca. 65 cm groß.

    AntwortenLöschen
  4. ...wie süüüüüüß ;o)!Ganz viele, lieb Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den Knall haben wohl alle Katzen - laut dem Motto "Platz ist im kleinsten Karton" *g* Total süss und auf dem Bild sieht er meinem Kater ein bisschen ähnlich!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* meine Katze hat damals auch immer in den Kartons rumgelegen - viel lieber, als im Kratzbaum...
    Dabei musste ich direkt an den Kater meiner Schwester denken, der hat mal den Kopf in eine Mirac*li Packung gesteckt, kam nicht mehr raus und lief damit durch die Gegend - überall angeeckt...*hihi*
    Süßes Foto
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mit den günstisten Mitteln macht man die Miezen echt noch am allerglücklichsten...Aber warum die alle so Kartonverrückt sind? Merlin liegt hier auch NUR in Kartons, Kartondeckeln oder was auch immer grade rumfliegt....sooooo süss unsere Wuzzis ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süß....
    und schön das ihr so einen klasse Tag hattet.
    lg doreen

    AntwortenLöschen