Samstag, 9. Juli 2011

;o) Umfragenergebnisse..........


 unentschieden zwischen 10.7. und 16.7., da Gleichstand ist, wähle ich den 10.7. da Myri und ich dann zusammen fahren, dann können wir uns die Kosten teilen..............also:

Das Blogger-Teffen findet am 10.07. statt, jeder der  der dazu stoßen mag, ist herzlich eingeladen hier einen Kommentar abzugeben...........je mehr, desto besser...........die meisten können nicht kommen, weil es
a) in den Ferien ist
und
b) zu weit entfernt...........
aber wir freuen uns über jede einzelne die doch noch kommt!
hier ist das Ziel............ und ich hoffe das Daniell Bastel (die wohl dort in der Nähe wohnt) uns ein schönes Cafe empfiehlt und vielleicht auch einen Tisch für uns reserviert????
*liebmitdenaugenplinker*

Ich freu´mich schon auf Euch alle!!!
Bis nachher; ich näh jetzt noch ´ne Imke.............;o)

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    zum Treffen kann ich leider nicht kommen da ich operiert werde aber ich hab deine Häkelknöpfe verarbeitet...schau doch mal vorbei!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Maus findet die Knöpfe total toll!!Leider will sie sie immer abmachen;-(
    Ich hab nur feststellen müssen das ich die Jacke gut eine Größe größer machen kann für Herbst\Winter;o)

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. HEUTE ist euer grosser treff, gell?
    ich bin ja soooo gespannt wie`s war und schick euch alle lieben gedanken,
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen