Mittwoch, 27. Juli 2011

Peinlich....;o)



Kennt Ihr das auch? Man will etwas, und es klappt nicht so richtig......man will aber trotzdem.........dann kommt so etwas wie "das" hier dabei ´raus....



Ich hab´ganz lange gedrängelt, bis ich probenähen durfte.....und dann klappte so gar nichts..........die Teile erst falsch genäht, dann die Nadel abgebrochen, dann spinnt der Unterfaden (kann man noch auf dem einen Foto sehen) und dann wurde alles krum und schief........

Ich hab sie trotzdem am Leben gelassen, damit die nächste "Zuckertier-Börse", denn das ist sie eigentlich.......schöner wird..........eben habe ich die neue zugeschnitten..............so was kann man doch nicht so einfach im Raum stehen lassen ;o) ist ja peinlich.......quasi echt oberpeinlich!

Zu meiner Entlastung muß ich dazu sagen: 
Es war mittlerweile 01.30...Uhr als ich endlich "fertig" war..

Aber damit Ihr auch etwas Schönes seht: Der kleine Pingi hier ist letzte Woche noch entstanden.....Sophie´s Cousin hatte Geburtstag................und der liebt Pinguine........

Ich näh dann mal............;o)

Kommentare:

  1. Meine Börse hat das gleiche Schicksal ereilt ;) Total peinlich - darum hab ich sie auch nicht gezeigt...*g*

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi so eine hab ich auch im Regal liegen!!!!!
    Bei der nächsten hatte ich dann Hilfe und die wurde dann vorzeigbar!!
    Aber egal, sowas passiert einfach!!
    und der kleine Pinguin ist süüüüüß
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Och mööönsch...Nicoooo...was machst du denn?? Ich lach mich grade kringelig und ein bisschen schäm ich mich auch :) Aaaaah - liegt das an mir??? Muaahaahaaa :) Ach man - sowas passiert einfach :-P

    AntwortenLöschen