Freitag, 1. Juli 2011

Röschen...........und Börse

Hier kommt auch schon die nächste Big Money Bag-Börse............;o) von dem Suchtfaktor war in der Anleitung nicht die Rede.......
Diese kommt dann in den Shop;




Der Außenstoff ist etwas fester (den habe ich mir auf dem Stoffmarkt geschnappt)........

Und ich kann Euch gar nicht sagen, wie stolz ich bin, das ich die Reißverschluß-Tasche hinbekomme.............
ich Reißverschluß-Schisser !






Bei Paulina hatte ich gelesen, das sie eine Anleitung für eine Rose ausprobiert hatte;.........das mußte ich natürlich auch tun.................diese hier eignet sich hervorragend als Brosche, weil sie schön flach ist.......ich habe sie heute schon die ganze Zeit angesteckt ;o)

Kommentare:

  1. Wow - sieht Super aus :) Ich hab auch immer Angst vor Reißverschlüssen und wenn sie dann drin sind frage ich mich immer wieder warum, weils so schwer gar nicht ist ;)
    Danke übrigens für deinen Tip, mich bei Maren zu erkundigen - das hab ich getan und ganz liebe Antworten und tolle Tips bekommen :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuui....sauuuber...sieht Klasse aus!

    Ich liebe Reissverschlüsse momentan - weiss auch nicht warum ;)

    AntwortenLöschen
  3. OH mann wie niedlich!!
    Ist das eine süße Kombination!!
    Toll
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    superschönen Stoff hast du für dein Zauberwerk ausgesucht!Und dich hat es also auch erwischt ;o),ich trage meine auch gerade ;o)!Einen tollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen