Montag, 18. Juli 2011

Rosen

Ich liebe ja Rosen, wie die Eine oder Andere weiß ;o)
ob Rosali, Tilda oder in Natura.........
Gehäkelt ........und nun habe ich heute mal was ganz anderes ausprobiert: Papier!
Hier



bin ich über eine Anleitung gestolpert......das mußte ich natürlich ausprobieren.............
hörte sich nicht so schwer an.


Aber naja, die ersten 2 Rosen habe ich 2x wieder abgerollt.............und dann sahen sie so aus:


















flugs in den Keller runter, Farben geholt............und gepinselt!

















Nun liegen sie draußen und warten darauf, das sie trocken sind.............





ich glaube mit noch ein bißchen mehr Übung, werde ich noch ein paar machen, und dann vielleicht einen Spiegel dekorieren?!


Mal sehen..........

Ganz ganz wichtig; bitte drückt mir morgen die Daumen!!!
Ich zeige morgen Nachmittag mein Video als Abschluß-Prüfung für den Marte Meo Praktiker...........und dann im August geht schon der nächste Kurs los!!!

Anschließend fahre ich dann zu Tanja "Tasika" und treffe dort auf Bettina "Rednoserunpet" und dann gibt es hoffentlich Sekt!!! Mittwoch ist dann Kaffeklatsch angesagt erst bei Ikea und dann im Lädchen..........
 und dann freue ich mich schon, ganz ganz viele von Euch Bloggerinnen kennenzulernen!

Kommentare:

  1. Mein gott, bist du kreativ. du bist echt klasse. Und klar, Daumen sind gedrückt.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück auch die Daumen - allerdings würd mich noch interessieren, wasein Marte Meo Praktiker ist?! Und Viel Spass wünsch ich natürlich auch und deine Rosen sind ganz bezaubernd geworden :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Tja Fräulein Bunte - da habe ich wohl doch was gelernt an der FH die letzte Zeit ;) Ich weiss was Marte Meo ist....hahaaaa ;)

    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen Nico und wünsche sooooo viel Spass beim Treffen!!

    Und die Rosen sind herzallerliebst -du hast es einfach drauf :-*

    AntwortenLöschen
  4. Daumen gedrückt und nicht mehr losgelassen! Ist ja EHRENSACHE!
    Und Deine Rosen aus Papier sehen super aus. Bisher kannte ich diese Technik nur mit Stoff, aber so gefallen sie mir sogar noch besser.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Nico,
    herzlichen Dank für Deinen tollen Kommentar zum Sommer-Top, ich freu' mich sehr darüber!!
    WOOW, Papierrosen, was für eine tolle Idee ist das denn!!
    danke für's Zeigen

    liebe Grüße zu Dir von Traudi, die nachträglich noch die Daumen drückt!! und Dir alles Gute und viel Erfolg wünscht!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön war es heute morgen und ich hab mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben :)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen