Montag, 4. Juli 2011

So ein Mist.........

Ich kann keine Geldbörsen mehr nähen..........meine Bügeleinlage ist alle............ich habe nur noch welche, die zu fest ist.....Aber! ich habe eben welche bestellt..........jetzt muß sie nur ganz ganz schnell kommen......und ganz aus Versehen sind noch Pomponborte und andere Borten in meinen Warenkorb gehüpft.........weil doch 11% waren...*schäm*
bis dahin häkel ich dann eben........grrrrrrrr.........
ich will aber nähen.........naja, morgen mach ich noch eine Hemd-Imke....eins habe ich noch ;o) sind super bequem.........die blau-karierte jedenfalls, die hab ich nämlich an ;O)
Tschüß,

Kommentare:

  1. Der Link ist da liebe Sorani. Vielleicht warst du nur ein paar Sekunden zu früh dran ;). Freu´ mich schon auf deinen Eintrag! LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich, wenn man etwas machen möchte und das Material ist alle....seeeehr ärgerlich! Ich hoffe Dein Nachschub ist bald bei Dir.
    Aber gehäkelt hast Du auch wieder schön.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaaaah - du musst sowieso vieeeel häkeln denn wenn ich das Bild da sehe schwappen meine Gefühle über....das sieht sooooo toll aus was du immer zauberst *-*

    AntwortenLöschen