Samstag, 23. Juli 2011

Uihjuijui.....!

Ich komm´ja zu gar nichts...........Also erstmal; Euer Daumendrücken hat geholfen! Ich habe die Celebration des ersten Teil geschafft ;o) und in der ersten Auguatwoche geht es weiter................
Dann war ich ja bei Tanja, beim Ikea-Bloggertreffen und dann beim Kaffeklatsch von Li-le-Kunterbunt.......es war soooo schön! Und ich habe nicht ein Bild gemacht............aber Fotos gibt es auf vielen Blogs zu sehen, die auch da waren......!

Dann ist meine Zaubermaus am Donnerstag wieder nach Hause gekommen *FREU*!!! 
Und gestern waren wir auf eine Hochzeit eingeladen..........auch davon gibt es erst später Fotos, ich hatte die Kamera zu Hause vergessen.... 
nur 2 Fotos von vor´m weggehen
 (Ich weiß...........;o) nicht gerade eins der schönsten Fotos von mir...........aber sieht Sophie nicht zauberhaft aus?)

 Zwischendurch war ich dann wieder mal bei Ikea und habe mir neuen Rosalistoff gegönnt, und ein tolles Bild 
und neue "Kisten" für´s Regal.............



ich glaube unser Wohnzimmer verändert sich wieder etwas; ich habe wieder einen Rock genäht mit kleiner Raffung an der Seite (Sophie´s Kommentar: So einen will ich auch!) ................

"gebügelte Tragefotos" gibt es später...........;o)
So, nun geh ich mal nach Lack schauen, weil ich einen Rahmen für mein neues Bild streichen muß!
Bis später dann,

Kommentare:

  1. Glückwunsch! - Und: schönes Foto von euch beiden! :) Liebe Wochenendgrüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Nico,
    ich freu' mich mit Dir und gratuliere herzlich.
    hübsche Fotos von Euch ZWEI...

    liebe WE-Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    und hübsch schaut ihr beiden aus.
    Der Rock mit dem Schleifchen ist ja suuper süüüß !!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche meine Liebe und Sophie und du - ihr schaut zauberhaft asu

    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hui, bei dir ist ja was los :) Ich brauch auch bald neuen Rosali, ich hoffe, dass auch welcher da ist...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Heerzlichen Glückwunsch meine Liebe :)

    Und zuckersüss seht ihr aus♥

    Das Röckchen find ich auch ganz fein....haaach...mal wieder alles ganz toll hier bei dir :)

    AntwortenLöschen
  7. beide seht ihr toll aus.. und mir gefällt dein klamottenstil.. ich glaub dieses weiss rosa.. das ist auch was für mich.. ich muss mal gucken. ich brauch den rockschnitt. und die imke hab ich ja eh. ich muss nur mal wieder nähen

    AntwortenLöschen