Mittwoch, 27. Juli 2011

Und hier die Rehabilitation...........jetzt mit Fotos ;o)



noch nicht perfekt............aber viel viel besser ;o) ist diese "Zuckertier-Börse" geworden............
Ich habe außen Kunstleder genommen...........und mit der Zackenlitze die Naht verdeckt........




Sophie hat eben ganz viele Fotos gemacht........so viele das nun die Kameraakkus leer sind.........also Fotos erst später ;o)
denkt nachher an die Linkparty....bis dann,


@edit: Nun sind die Reha-Fotos da ;o)

Kommentare:

  1. Rehabilitation ohne Fotos?? Nee nix, da komsmt Du nicht mit durch!

    *gg*

    Bin gespannt!

    Die Muddi

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich der Muddi aber voll und ganz zu :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nico,
    ich will auch Fotos sehen, hihi.
    Danke übrigens für Deine spontane "IkeaHäkelanleitung", meine Schwiegermama hat mir welche gehäkelt, ich bekomme sie nächste Woche zu sehen.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone
    PS: meine Sticki geht wieder, wenn du Millis willst schreib einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Yeeaaaah Nico - man Süße - die ist jawohl schon genial geworden oder?? Hat das mit dem Kunstleder also geklappt? Sieht ja so aus...ist sie stabil?? Erzähl erzähl erzähl :-P Sind Fehler in der Anleitung? Im Schnitt? Ist dir was grob schlimmes aufgefallen?? *knutschi* Haste toll gemacht!!

    AntwortenLöschen