Samstag, 23. Juli 2011

Verlosung gegen die Sommerpause

Ziemlich ruhig hier im Bloggerland.......die meisten sind im Urlaub..........und weil ich auch zu denen gehöre die noch nicht weggefahren sind, starte ich eine
 Verlosung!!!
 Wer teuilnehmen möchte hinterläßt mir einen Kommentar für ein Los,
Regelmäßige Leser/innen bekommen ein zweites Los (bitte 2. Kommentar)
Verlinken bringt Euch ein drittes Los (bitte auch weider einen Kommentar).......

Laufen wird die Verlosung bis zum 23.07.2011, schließlich muß ja Sophie zum ziehen der Lose erstmal aus dem Urlaub zurück sein............. 
(es gefällt ihr sehr gut in Kiel, das Wetter spielt mit, und jeden Morgen und Abend bekomme ich einen Anruf von ihr..........*Knutsch, knuddel*

Wollt ihr Bilder von den Preisen? 
Oder lieber Überraschungen?
1 oder 3 Gewinne? 

So, nun erstmal auf die Arbeit, ich warte dann auf Euche Antworten ;o)
@ alles klar; also Überraschung 
(das kommt mit sehr entgegen, wo ich doch noch gar nicht weiß, was ich alsGewinne nehme) 
und 3 Gewinne..........! 
Ich bin dann mal am werkeln ;o) 

Kommentare:

  1. hallo Nico,

    Verlosung gegen die Sommerpause find ich klasse, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen...
    Leserin bin ich ja schon lange und verlinken tu ich dich natürlich auch in meiner Sidebar, ist doch klar!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Nico,
    da hüpf ich fix ins Lostöpfchen und lesen, ja lesen das mach ich schon lange bei dir regelmäßig.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß hier ja auch mitmachen, isch liebe deine Sachen soooooo. Hüpf hinein in den Lostopf und das mit Schwung.
    Knuddel von Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Leser bin ich schon und hier mein zweiter Kommentar.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. So und nu nehme ich dein Bildchen noch mit in meine Sidebar.
    Liebdrück Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein grandioser Grund für eine Verlosung! Ich hüpfe ins Töpfchen :-)
    lg Regi

    AntwortenLöschen
  7. Und als Leserin hab ich mich auch eingetragen. Einen sehr schönen Blog hast du da.
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nico,

    na dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen rein.... ich mag Überraschungen ;o)

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  9. So, dann darf ich nochmal, weil ich ja Leserin bei dir bin....

    AntwortenLöschen
  10. ... und dann nehme ich dein süßes Bildchen gleich noch mal mit zu mir auf den Blog ;o)

    Tschüssi!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nico!
    Ohhhh jaaaaa - da mache ich doch gerne mit - deine Häkelblumen sind so toll! Ich habe auch alle 3 Kriterien erfüllt und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinterher!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ....muss ich jetzt noch mal hüpfen???
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sommerverlosung? Da macht der Glaszwerg mit! Bei mir ist es auch bald wieder Zeit für ein Candy! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Und als regelmäßiger Leser springt der Glaszwerg gleich nochmal rein! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, eine Verlosung ist immer gut. Und du machst ja so tolle Sachen, dass ich mir keine Sorgen mache, du würdest nichts zum Verlosen finden.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Leserin bin ich auch schon länger. Wenn auch eine sehr stille. Aber ich schaue immer gerne hier bei dir rein.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine gute Idee. Es ist schon ein bisschen ruhig gerade. Also ich bin dann mal dabei. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  18. Ach so ja und angemeldet bin ich ja schon. *hihi* :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. oh ja das sommerloch :)
    das hat mich auch nen bisl eingeholt...es gibts so viel zu tun wenn das wetter gut ist!
    ich bin natürlich stark für 3 gewinne !!!

    AntwortenLöschen
  20. und verlinkt bist du gleich !!!
    (in 2 sekunden)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo nico,
    schöne Dinge sind auf deinem Blog zu sehen und darum hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Zu deinen Fragen, ich finde Überraschungen gut...Tja bei den Gewinnen 1 oder 3...da bin ich doch für 3.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. ...und weil es hier so Schönes zu sehen gibt hüpfe ich noch in deine Leserliste.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Nico,

    nette Idee, bleibe auch zu Hause, dann werf mal meinen Namen ins Töpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. weil ich zu Deinen Lesern dazugehöre hier noch eine Nachricht.
    Ich bin für 3 Gewinne (das erhöht die Gewinnchancen) und für Überaschungen.

    AntwortenLöschen
  25. Toll, eine Verlosung:)Da ich die nä. 100 Jahre keinen Urlaub mehr mache, bin ich doch glatt dabei:)
    Ich liebe deine Häkelknöpfe und Blumen:)
    Vielleicht gibts ja sowas zu gewinnen???
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  26. so natürlich bin ich auch regelmäßige Verfolgerin:)

    AntwortenLöschen
  27. Verlinkt hab ich dich auch in meiner Sidebar.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Huhu nico,

    na da schließe ich mich doch direkt an, toll so eine Sommerverlosung ;O)ich hüpfe da gerne ins Lostöpfchen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  29. Regelmäßige Leserin bin ich auch,wenn ich auch nicht so oft was schreibe. ;O)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  30. Deinen Blog habe ich schon länger auf meinem verlinkt, werde jetzt aber auch noch deine Verlosung ganz schnell verlinken.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe Nico

    da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf - bei dir würde ich doch immer gerne gewinnen :-) am Liebsten natürlich was Gehäkeltes.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  32. und noch ein zweites Los denn ich lese dich regelmäßig! ;-)

    AntwortenLöschen
  33. schöne Idee - da mach ich doch gleich mal mit

    AntwortenLöschen
  34. und hier mein 2. Kommentar - weil ich als Leser eingetragen bin :-))

    AntwortenLöschen
  35. oh ja, gewinnen, gewinnen. hab zwar nur den blog meiner kleinen aber trotzdem hüpf ich mit rein.
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  36. So, ich verlink Dich jetzt, dann kann ich öfters mal bei Dir reinschauen.
    Guck auch mal bei mir vorbei, wenn Du lustig bist... =:o)
    www.gidasmem.blogspot.com
    *hüpf-hüpf*

    AntwortenLöschen
  37. wooow, da springe ich auch gleich in's Lostöpfchen und lass mich gerne überraschen...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  38. wooow... setze zum 2. Sprung an, denn Deine *Verfolgerin* bin ich ja schon *lach*

    lg Traudi

    AntwortenLöschen
  39. wooow... und zum 3......
    ich verlinke Deine schöne Verlosung im Drosselgarten...
    und danke Dir für's *Dabeiseindürfen*....................

    lg Traudi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nico!
    Eine tolle Idee mit der Verlosung! Freue mich riesig und hüpfe gleich 3x ins Töpfchen! Verlinkt bist du und regelmäßige Leserin bin ich natürlich auch auf deinem tollen Blog! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag auch bei deiner Verlosung mitmachen, ich liebe Überraschungen!
    Liebe Grüße! Barbina

    AntwortenLöschen
  42. Leserin bin ich ja schon bei dir!:o) Verlinken tu ich dich auch gleich!

    AntwortenLöschen
  43. super idee!!! und vorallem SUPER blog :D ich bin begeistert und ein neuer leser. ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Morgen gibt es eine Anleitung für den Ring und dann schreibe ich aus welchen Materialien die Sachen bestehen:)

    AntwortenLöschen
  45. Häää? Davon hab ich gar nichts mitgekriegt?! Ich mach natürlich auch mit :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  46. Und hier die Nummer 2 - ich bin natürlich regelmäßige Leserin :)

    AntwortenLöschen
  47. Ooooh da will..entschuldigung möchte ich dabei sein! Vor kurzem habe ich selber eine Verlosung veranstaltet, aber jetzt möchte ich mal auf der anderen seite stehen und ein bisschen Glück haben :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Und zack, lese ich auch regelmäßig!

    Nochmal lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  49. Und hopps.... hinein ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  50. Und weil es mir hier so gut gefällt bleibe ich als Leser hier und hüpfe gleich nochmal hinein :-)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Nico, bin auch dabei und das ich regelmäßig bei dir Lese muß ich ja wohl nicht extra erwähnen:)
    Das Bild zum Verlinken nehme ich mit.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  52. Sooooo und hier nun Kommentar Nummer 3 :) Habe einen Post mit Verlinkung für dich gemacht!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  53. Eine Verlosung gegen das Sommerloch, eine wirklich gute Idee, da hüpfe ich gleich rein ins Töpfchen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Verlosungen sind doch immer eine Gelegenheit tolle Blogs zu entdecken die bisher irgendwie im Bloggerland verschütt gingen, daher bin ich ab sofort eine treue Leserin
    Martina

    AntwortenLöschen
  55. So dann mach ich auch mal mit! Da bin ich mal gespannt!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  56. So verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog!

    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Bei uns sind leider noch keine Ferien und deshalb noch genug Zeit für mich ins Lostöpfchen zu hüüüüüpfen.


    lg ela


    p.s:Verlinken tu ich dich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  58. ich will auch Blümchen ... nachdem ich sie ja in Natura bewundern durfte.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe zwar gerade erst durch den Materialtauschblog den Weg hierher gefunden, aber Verlosung gegen die Sommerpause finde ich klasse. Da hüpf ich doch gerne in Dein Lostöpfchen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  60. Werde Deinen wunderschönen und liebenswerten Blog natürlich auch gerne weiterverfolgen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  61. Huhu!
    Au ja, Sommer-Loch-Verlosung! Da mach ich doch gerne mit...

    AntwortenLöschen
  62. ...und regelmäßige Leserin bin ich ja auch schon eine Weile!

    Ich bin ja gespannt, was Du wieder austüftelst.

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie schön, ein Candy für die Daheimgebliebenen. Da bin ich gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich verfolge dich nun auch offiziell

    AntwortenLöschen
  65. und ich habe dich in meine Sidebar gepackt :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nico,
    es war sooooo schön dich heute kennen zu lernen.
    Heute Abend werde ich mal ganz in Ruhe Deinen tollen blog durchforsten.
    Ach und in Pott hüüpfe ich auch seeeeehr gerne.
    LG aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  67. und da mach ich auch gleich mal mit...

    AntwortenLöschen
  68. Übers Kaffekränzchen hierher gefunden und gleich eine Verlosung entdeckt.
    Da mach ichs mir doch gleich mal bei dir gemütlich.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  69. Und regelmäßiger Leser werd bin ich jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nico,
    ich will auch mitmachen und alles gewinnen was es zu gewinnen gibt...
    Lilli♥

    AntwortenLöschen
  71. ...so und jetzt schreibe ich dir als regelmäßiger Leser....*giggel*
    Lilli♥

    AntwortenLöschen
  72. So und selbstverständlich werd ich dich auch verlinken.....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  73. Nachdem es mit dem Urlaub dieses Jahr noch nicht so gut ausschaut, versuch ich hier mal mein Glück und hüpf mit in die Lostrommel.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  74. Uih, da komme ich ja grade noch rechtzeitig und hüpfe noch schnell mit Schwung in den Lostopf!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  75. Und Leserin bin ich nun auch, nicht nur wegen der Verlosung. ;o)

    AntwortenLöschen
  76. Und dann noch mal verlinkt, sogar mit Foto!

    AntwortenLöschen
  77. Nun, ist wohl etwas kurzfristig - aber man soll ja nichts unversucht lassen.
    Verlinkung zu finden unter: http://myself-geschreibsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  78. Zu Hülf, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät?

    Ich nehme mal noch ganz schnell Anlauf und hüpfe auf Deinen schönen Blog.

    AntwortenLöschen