Dienstag, 19. Juli 2011

Warten........

war ja noch nie meine Stärke, aber irgendwie scheint das im Moment ´dran zu sein in meinem Leben............
immer wieder wird meine Geduld auf die Probe gestellt........ erst wurde die Marte-Meo-Ausbildung die ich unbedingt machen wollte, abgesagt, dann der zweite Kurs verschoben..........und so geht es immer weiter! Es klappt alles, aber erst nach Wartezeit.........nun hatte ich bei anlukaa ganz zufällig diese Schühchen (ich liebe ja auch die Crocs....)


entdeckt...kennt Ihr das? Wenn man etwas haben will, aber es nicht zu bekommen ist???? Die gibt es tatsächlich nur im Amerika!!!Bei Amazon und noch irgend einem anderen Geschäft hatten sie sie auch, aber die woollten aus irgend einem mir unewrfindlichen Grund nicht zu mir liefern...und das andere Geschäft liefert gleich nur innerhalb Ameriikas..........GRRRRRR
Aber ich habe sie mir in Amerika bestellt..........und nun: Warten!!!
Hoffentlich kommen sie nun bald! Warten ist so schwierig!!! Auch wenn ich schon viel viel besser geworden bin ;o)
So, nun düse ich zur Prüfung..............DAUMEN DRÜCKEN!!!
Und anschließend weiter zu Tanja............daher fällt auch morgen die Linkparty aus, bzw. verschiebt sich auf Donnerstag!
Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Aaahhh, ich kann dich so gut verstehen :) Wenn ich etwas will, dann SOFORT ;) Ich bin so ungeduldig und fühle gerade sehr mit dir mit und drücke die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen