Samstag, 16. Juli 2011

Wie doof kann man sein????

Also ich kann das echt gut......doof sein meine ich.........!!


Da habe ich mir doch extra zu meinem Römö-Röckchen mit dem Tilda-Rosen-Stoff, ein Oberteil genäht, weil da farblich kein so richtig zu paßt............bis gestern spät abends.........weil ich es ja heute anziehen wollte........vorhin ziehe ich es an: Und was soll ich sagen??? Es hat die farlsche Farbe.......Und das mir, ich habe nämlich einen "Farbentick", Sachen die farblich nicht richtig passen, kann ich nicht anziehen...;o(

Also mußte ich mir mal eben auf die Schnelle einen neuen Rock nähen......

und dann habe ich den noch mit einem Flohmarkt-Fund-Rock kombiniert..........mich schnell noch geschminkt, und nun fahre ich gleich los ;o)!!!
in den Odenwald!

Kommentare:

  1. WOW, Nico siehst Du gut aus!!!!!!

    Vergiss mal die ganze Sache mit den Farben und wenn Du wieder da bist dann machst Dir zum ersten Rock nochmal so ein tolles Oberteil.

    Viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Isch geb dir Recht, das zweite Bild ist besser
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist heute das kleine Bloggertreffen?
    Dann wünsche ich Dir gaaaanz viel Spaß und nimm 'nen Fotoapparat mit - wir wollen was zu gucken haben! :-D

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja guck mal - wie gut das Frau immer noch Alternativen im Schrank hat =)
    Die zweite Kombi gefällt mir auch besser.
    Viel Spaß wünsch ich Euch für Euer Treffen, wird bestimmt lustig.
    Schöne Grüße an alle bekannter oder unbekannter Weise
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Das hätte MIR genauso passieren können! (wenn ich so gut nähen könnte) Viel Spaß beim Treffen, schade nur,dass es soo weit weg ist! Ich wär auch gekommen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ganz bezaubernd aus :)
    Ich wünsch euch Viel Spass!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. ♥ du bist genial!!!!!
    sieht einfach spitze aus!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nico,

    du hast heute diesen Post bei meiner "Sewvenirs"-Sommeraktion verlinkt. Schön, dass du mitmachst! Aber leider passt dieser Post nicht dazu, da hier keine Tipps für besondere Handarbeitsläden einer bestimmten Stadt enthalten sind (darum geht es ja bei der Sewvenirs-Aktion, siehe http://missmargerite.blogspot.com/2011/06/sewvenirs-your-favourite-craft-shops-in.html).

    Ich nehme an, dass du versehentlich deinen aktuellen Post vom Samstag genommen hast. Daher meine Frage: Magst du deinen gesetzten Link noch einmal verändern?

    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen