Samstag, 23. Juli 2011

Ziehung!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nr. 1 = Panilin

Nr. 2 = Gartendrossel

Nr. 3 =Muddis kleine Welt

Extrapreis für über 200 Leserinnen *wieeinhonigkuchenpferdgrinsend*

Nr.4 =Lunimami

und weil Sophie versehentlich 5 Lose gezogen hat.........

Nr. 5 = Sapri

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
So, und nun geh ich mal bei Euch auf den Blogs schauen, was ich so für Euch machen könnte
;o)
wenn ihr Ideen habt, was Ihr gerne hättet...................

Tschüß,

Kommentare:

  1. Heeerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ;) Ihr habt ja Glück, dass die Sophie so lieb war und gleich 5 Lose zieht ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd die rosen zum anstecken nehmen , die sind ein traum .. ich hab nämlich eine geschenkt bekommen..

    AntwortenLöschen
  3. wooow!!!! ich habe gewonnen, danke liebe Nico, ich freue mich sehr! ;-)))))))))))))))))))))))))))
    ...kann mich Rednoserunpet nur anschließen... hach, sind die Rosen schön... ich liiiiiebe Rosen...

    rosige Sonntagsgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir vielen Dank für das Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Tanz, tanz, tanz und freu und lach....
    Juchhuuuu, ich habe gewonnen, das gibbet doch wohl garnicht....
    Freudenträne wegwisch und mich wieder beruhige....
    Dankeeeeeeeee an die liebe Glücksfee
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. HURRAAA! *hüpf* *freu* Toll toll toll!

    Hast Du schon eine Idee für mich? Ich lasse mich gerne überraschen, sonst durchstöbere ich erstmal Deinen Blog, ich bin ja noch ganz neu und hab noch kaum was gesehen!

    Danke!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuuhuuuuu jiiippiiiee! ich glaubs ja gar nicht, was bin ich doch für ein Glückspilz. Ich freu mich soooooo.
    Danke Danke Danke

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen