Sonntag, 28. August 2011

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

Huhu.........es ist wieder Sonntag und ich habe wieder ordentlich geknipst ;o) weil doch Frau Liebe zum 7.Sachen-Sonntag aufgerufen hat ;o)

Gleichzeitig 1+2............erst habe ich die neuen Handstulpen nach meinem ganz eigenen Design fertig gemacht..........und dann mit Sophie die Feinheiten des Photoprogramms ausprobiert





neue Fimo-Herzchen gemacht............











Nebenbei mußte ich alle möglichen Lieder siegen, die ich ihr als Baby auch vorgesungen habe..........und das mit Halsschmerzen ...aber was macht man nicht alles ;o)














In die neuen Schuhe bunte Schnürsenkel eingezogen..









einen ganzen Berg an weißen Kopfkissen gewaschen..........hatte ich geschenkt bekommen.............sind auch noch nicht alle.......







Dann endlich mal die ganzen Sachen für Ebay fotografiert.........und eingestellt.........und eben die Nachricht bekommen, das sie alle gelöscht worden sind......da muß ich morgen erstmal anrufen  *grrrrrrr*

















Und noch eine neue Marie gemacht.........heute mal ganz in rosa..........das erste Wachstuch aus der Kitsch Kitchen aus Amsterdam angeschnitten......

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ärgerlich, mit ebay. Wie kann den sowas angehen?!?!
    Die Marie ist total schön geworden. So richtig romantisch und der Fimo-Herz-Knopf passt perfekt dazu.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schicke Stulpen. Nimmer lange und man brauch wirklich welche!!!


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nico,

    waren das bei Ebay alles Artikel, die z.B. was mit Filmen zu tun hatten? Also so wie bei dem Shirt mit den "Wilden Kerlen"?
    Dann wurde das bestimmt wegen irgendeinem Markenrechtszeugs gelöscht. Ich kenn mich da auch nicht richtig aus, weiß aber, dass man nicht von allen Firmen / Marken Sachen anbieten darf. :-(

    Auf die E-Mail antworte ich Dir wahrscheinlich morgen - ich bin gerade sooo müde... *gähn*

    Schlaf schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. die stulpen sind ja zucker geworden und die marie soooo schön!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. huhu nico...,
    da sind dir ja wieder schöööne sachen gelungen! :-)
    das "bilderproblem" mußte ich gestern auch erleben, allerdings in meiner webmail - hatte eine lange mail an einen meiner söhne geschrieben und bilder angehängt - und schwups auf einmal, beim versuch zu senden - alles weg! :-(
    lg ilona
    ps.: war nix dabei für dich bei meinen stoffen?

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber wieder sehr fleißig.

    LG Annett

    AntwortenLöschen