Sonntag, 14. August 2011

7 Sachen, für die ich heute/gestern meine Hände gebraucht habe.........

 Heute war ich auch wieder fleissig..........dank Frau Liebe laufe ich am Sonntag echt zur Hochform auf!

Häkel-Äpfel für Bianca Farbenfroh.............sind fertig geworden,
 Wandtatoos sind geklebt worden, bei Sophie im Zimmer

Dann sind meine schönen neuen Schuhe (sind am Freitag angekommen, ärgerlicherweise mit extra Zollgebühren...) an meine Füße gehubst.........
 und so sah der Rest aus..;o)
Die habe ich heute morgen fertig gemacht........und dann mußte ich doch auch noch schnell kleine Röschen aufnähen...........


Diese Etagere habe ich nur für dieses Foto aufgebaut..........ich würde sie gerne verkaufen oder vertauschen.......ich habe sie damals 2x gekauft......(meine habe ich damals weiß lackiert...........und nun habe ich ja noch eine aus Amsterdam mitgebracht).
Die Maße sind:
Durchmesser:
Untere Etage:27 cm
Mittlere Etage:22 cm
Untere Etage:19 cm
gesamte Höhe: 47 cm.



Verkauft!!!



Ich erinnert Euch.............Gardinenschienen und Röllchen annähen...........(mußte ich dann doch nicht, man konnte sie einfach durchstechen) ;o)


Dann haben wir heute noch die Bilderrahmen, die auch aus Amsterdam mitgekommen sind, an die Wand gebracht..............die Fotos kommen noch......Sophie hat sie zum entwickeln gebracht (so richtig wie früher, auf einem Film)

Dann haben Sophie und ich gepuzzelt, und es in einem Rahmen aufgehängt.............ihr Zimmer mutiert jetzt nämlich von "wilde Kerle" in ein Jugendlichen-Mädchen-Zimmer..........





(Klars´s Elfenträumerei; siehst Du sie, die zauberhafte Rosenfee???)

 ;o) Dann dachte ich....Fimo..kann jeder!!!! Hmmmm!
Tja, das ist das Ergebnis...........der rechte ;o) ist meiner.............also Fimo macht dann meine Maus...!!!
Ein Totenkopf-Button wurde gewünscht.............im Tausch für eine Farbenmix-CD...der andere Button ist noch in Arbeit ;o)



Ich freue mich schon auf den nächsten Sonnatg, liebe Frau Liebe...............


Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert was du alles kannst.....

    Das sieht alles soooooo toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt freu ich mich riesig auf Post! Du bist echt ein schatz ;0)))
    Und neidisch bin ich auch! Meine Schuhe ( hab sie mir in silber bestellt ) sind leider immer noch nicht da ;0((((( Warte nun schon 4 Wochen ;0(((
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,
    da warst du ja fleißig. Die Etagere würde mich ja interessieren. Kannst dich ja mal melden. Meine Emailaddi steht im Profil.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    also von Kathy Reichs habe ich jedes einzelne Buch gelesen und gebunden hier stehen *grins* - die finde ich super. Also zur Zeit machst Du mir mit Fantasy oder Thrillern am meisten Freude. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Huahahaaa der Totenkopf-Button ist ja der Knaller :o) *grins*.

    AntwortenLöschen
  6. Die gehäkelten Äpfel sind total süß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen