Sonntag, 21. August 2011

7 Sachen, für die ich heute/gestern meine Hände gebraucht habe.........

Auch heute wieder ..............von Frau Liebe inspiriert...............

Einen kleinen Marienkäfer ins Freie gerettet

 An der Börse von Doreen die letzten Feinheiten gemacht

gewartet, das die DVD endlich fertig gebrannt ist ;o)

 Ein kleines Geschenk eingetütet
 Latein-Vokabeln mit Sophie gelernt
Den nächsten Gewinn der Linkparty angefangen

Eigentlich in der falschen Reihenfolge, dies war natürlich früh morgens........meine Freundin und ich hatten die tolle Idee einen Flohmarktstand zu machen













 keine 2 Stunden später und um 9 Euro reicher....plötzlich ein wahnsinns Gewitter.........










Also alles schnell irgendwie ins Auto geworfen...;o)
und dann wieder nach Hause........



und eben noch Sophies Schweine für Dawanda fotografiert........

Kommentare:

  1. Oh, dass war ja nicht so eine erfolgreiche Flohmarktbeschickung. Die ganze Arbeit und das frühe Aufstehen umsonst. Echt ärgerlich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeeee, hier war besseres Wetter und auch der Flohmarkt lief besser :-( Beim nächsten mal habt ihr mehr Glück!
    http://ilsesenkel.blogspot.com/2011/08/siebensachensonntag-3.html

    AntwortenLöschen