Montag, 15. August 2011

Armbänder und Camcorder...........

Schaut doch mal.............bei der rosa Koralle hatte ich die Armbänder gesehen.........und dann mußte!!! ich es auch probieren......
Außerdem ist mein neue Flip-Video-Camcorder angekommen ;o)







Den habe ich für meine Ausbildung gekauft.......damit kann ich die Videos gleich, per USB, in den PC kriegen....!

Nun muß erstmal der Akku laden, und dann geht´s ans Üben ;o)........dann brauche ich noch ein vernünftiges Schneideprogramm.........aber heute war erstmal eine Rohreinigungsfirma da (mein Küchenabfluß war seit einer Woche verstopft...)...........und das kostet mich mal eben 100 Euro.....
also wird das Schneideprogramm wohl noch warten müssen......;o(


Jetzt geh ich mal bei Euch schauen..........und dann wird gehäkelt.......
bis morgen  ;o)!!!


Kommentare:

  1. Ja, wenn einem nicht solche unschönen, unerwarteten und eigentlich völlig unnützen Kosten einen Strich durch die Rechnung machen würden ...
    Das Armband mit den Häkelblüten gefällt mir richtig gut.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee! Das werde ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Armbänder sind super geworden..man kann sie so schlicht, edel und verspielt betütteln....die Idee kam mir ganz spontan. Mein Jeansarmband ist gerade nach Mallorca geflogen, da meine Freundin es jetzt hat....ich wünsche Dir schöne Ferien...liebe Sybille.

    Nico...ich hoffe, wir sehen uns mal wieder...würde mich sehr freuen!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,
    die Armbänder sind toll geworden. Auf deine Mail antworte ich heute abend wenn mein Mann wieder da ist. Die geht irgendwie nicht zu versenden und ich weiß nicht warum. (Manno)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind super schön!
    Viiiielen viiielen Dank für die tolle Überraschung die heute in meinem Briefkasten war. Ich hab mich schon alleine über die Verpackung ganz doll gefreut :)
    In meinem heutigen Post habe ich auch davon geschrieben, aber leider will blogger das Bild nicht in der Richtigen Richtung anzeigen :/

    ich wünsche dir noch eine sonnige Woche, lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen