Montag, 8. August 2011

Die 7 Sachen, für die ich heute (gestern) meine Hände gebraucht habe.........

Frau Liebe erfragt wie jeden Sonntag die 7 Sachen...und ich bin wie immer gerne mit dabei!
Einen weiteren Gewinn habe ich fertig gestellt

die Kommode von Sophie abgeschliffen und auch schon 2 mal lackiert
Vor dem lackieren mußte Sophie dann alles ordentlich feucht abwischen um den Staub abzubekommen
Den verückten Kater gestreichelt und dann vom Bademantel gehoben ;o)


Eine neue Herzvaiante ausprobiert...........auch ein Gweinn, soviel sei verraten.....

einen Teil der Amsterdam-Beute endlich fotografiert und weggeräumt..........ohje.....es war so viel günstiger als hier......(nur so als Vorwarnung, es kommt noch mehr)


Meinen wunderschönen Prinzessinen-Leuchter montiert (ich verlkitsche völlig!!! aber es ist sooooooooo schön!!!)

Mit Sophie zusammen den Geheimnissen der Elfen, Gnome und anderer Zauberwesen auf der Spur gewesen............
und noch ein neues Glücksträumerle Kissen für den Shop habe ich angefangen.........in Rosalie-Farben!!!

Kommentare:

  1. Haha, euer Kater ist ja lustig :) unserer sieht dem irgendwie ähnlich. Und den gehäkelten Schlüsselanhänger finde ich ganz bezaubernd :) Wie soll denn die Kommode werden wenn sie fertig ist??

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Puh, was du alles machst, wahnsinnig toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleissig heute.
    Super schöne Sachen hast du gemacht!!!
    Die Herzen sind toll geworden.
    Die Kommode wird der Hammer werden!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico
    Ich war ja schon eine ganze Weile nicht mehr hier (Asche auf mein Haupt).
    Dein 'Herz mit Loch' ist ja toll. Ebenso wie Dein gehäkeltes Mädchen was ich eben auf irgendeinem Blog gesehen habe.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind echt süß und die Katze - cool - typische Pose :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Waaaa, der Leuchter ist ja wohl der oberhammer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Uooooh! Der Leuchter is' ja geil!!! Ich will auch so einen!!!! *Kräh*

    Die neuen Herzchen-Anhänger sind auch wunderwunderschön, aber nicht so schön wie mein Fliegenpilzanhänger!
    :-DDD

    Ach so, und da ich mich ja ein bissl rar gemacht habe:
    Schön, dass Du wieder da bist aus dem Urlaub und schön, dass es euch anscheinend gut gefallen hat! :-)

    Liebe Grüße und schlaf schön,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ frau ist immer beschäftigt und fleissig am arbeiten wie ich sehe:-) die komode wird bestimmt toll!
    deine anhänger sind herzallerliebst!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herzen hast du genadelt. Die gefallen mir echt gut. Und deine 7 Bilder sehen alle klasse aus. Wie sich die Mietze wohlfühlt in deimen Bademantel ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen