Donnerstag, 11. August 2011

Endlich, endlich.............

zeige ich Euch ein paar Fotos aus Amsterdam..............














vor allem die von dem Treffen mit Petra....es war so ein unglaubliches Gefühl ;o) da steht man an einer Ampel in einem fremden Land............und dann ruft jemand deinen Namen.....hihihi, war toll! (Zum Glück hatte ich , ganz Bloggerin *Grins* meine Kamera dabei  ;o))


Aber ein paar andere schöne Fotos habe ich auch noch........
Dieses zauberhafte Fietz (holländisch Fahrrad) stand in der Straße in der Maren wohnt


Dieses hier stand am Nordermarkt (dort ist auch der tolle Lappje-Markt=Stoffmarkt)


Das war der letze Abend..........den haben wir nochmal voll genutzt..........lecker Picknick im Amsterdamse Bos (genialer Park.....)

ich wollte Euch ja heute eigentlich mein neues Glücksträumerle-Oberteil zeigen...........in Rosa-Tönen............aber der Akku ist leer.....also morgen!
So, nun kümmere ich mich um den letzten Gewinn, dann kann ich sie auch bald schicken..........seid gespannt..........wollt ihr vorher wissen, was wer bekommt??? Oder lieber überraschen lassen???
Tschüß,

Kommentare:

  1. ...ich lach´mich schlapp, wir beide mit den Riesentüten, neiiin, wir waren nicht shoppen, ne,ne ;o)!Ich erzähle "unsere" kleine Geschichte immer noch sehr gerne...sowas passiert nicht oft, aber siehste mal, bist über die Grenzen hinaus bekannt und wirst angesprochen ;o)!Herzlichen Dank für die tollen Fotos und einen schönen Restabend!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr euch echt zufällig getroffen und auch noch erkannt?!? Gibt´s doch gar nicht.
    Die Fotos sind so verlockend. Ich möchte auch unbedingt mal nach Holland.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht, das ihr Spass hattet!!!!!
    Ich platze ja bald vor Neugier aber näääää ich will net wissen, was mein Gewinn sein wird..... Mache mal fein schöne Fotos und stell das hier ein, wenns alle Gewinnerlein erhalten haben..
    Aber vor allem, lasse dir Zeit.
    Ich sende liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* *schmelz* *träum*
    ;-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen