Samstag, 13. August 2011

Erweiterte To do Liste.........

1. Die Häkel-Knöpfe für Heidi sind fertig...........








2.Wolle für einen Tausch als Vorschlag herausgesucht

3.An 3 Paar Stulpen endlich die letzten Handgriffe gemacht..........fertig


















4. Alle Gewinne von meiner Sommerverlosung eingepackt
5. Meinen Starter für das Mutter-Tochter-Wanderpaket eingepackt
6. Mein Marte-Meo Video das allerste mal in Szenen zerschnitten.......
7. Sophies Kommode fertig lackiert und beklebt


8. Eine neue  Blumenart gehäkelt
und jetzt muß ich mich schnell anziehen und meiner Freundin beim Kistenpacken für den Umzug helfen............
Bis später.............
Dann will ich noch Gardinenleisten anbohren, Doreen´s  Börse machen und noch Tauschies häkeln........;o)

Kommentare:

  1. I love the buttons! Thanks so much for posting at my link party! I hope you'll be back again next week for another one.
    Best wishes, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Puh, bin ganz gestresst, nachdem ich diesen Post gelesen habe. Ischa wahnsinn.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, da warst Du aber fleißig. Die Stulpen finde ich so schön. Ich habe das Muster schon mehrfach bewundert. Wenn ich meine Projekte abgeschlossen habe, denke ich werde ich mir auch mal was mehrfarbiges ausdenken.

    Die Kommode sieht auch ganz ganz toll aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mann was du alles so schaffst!!
    So wunderschöne Sachen.
    die Kommode ist der Traum!!
    viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...und wann schläfst du ???? Wahnsinn, was du alles geschafft und gezaubert hast!Einen wundervollen Samstag mit verdienten Pausen und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico,
    Deine Häkelknöpfe finde ich ja super süß! Solche mußt Du mir unbedingt auch machen!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Cool buttons! Love the colors. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sind ja super Der Rest natürlich auch

    LG Annett

    AntwortenLöschen