Mittwoch, 24. August 2011

Es ist Mittwoch! Linkparty für 3 Tage!!!! Mit Gewinn!!!




Kommentare:

  1. Dein Design ist irgendwie total entrückt, weshalb es (mir) unmöglich ist zu verlinken :\
    Checkst du das bitte mal?
    Danke!
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Auf den ADD-Button kann ich noch drücken, aber sobald ich was eingeben möchte lande ich auf diesem Post: http://soranis.blogspot.com/2011/08/armbander-und-camcorder.html

    AntwortenLöschen
  3. ;o) tschuldigung..weiß auch nicht was das war..nun sollte es aber gehen?? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. jepp, jetzt funktionierts :)

    Bin gespannt obs wieder so viel Neues zu sehen gibt!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass ich hhier was posten darf.
    Meine linkparty hat echt Probleme mit Posts. Schade, weil es ja nicht viele im deutschsprachigen Raum gibt.
    Hier mal der link
    http://goldschmiede-plaar-in-osnabrueck.blogspot.com/2011/08/selbstgemachtes-posten-handmade-4.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke dass ich mitmachen darf :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den mittwoch,ich guck hier immer gerne rein...und heute bin ich auch mal wieder dabei;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. sorry, hatte gedacht, hier mal mitzumachen, da ich erst vor 3tagen meinen blog begonnen habe. bin soweit den anweisungen gefolgt und hoffe es richtig gemacht zu haben, aber wie bekomme ich das bildchen in meinen blog????? hab jetzt eine halbe stunde alles mögliche probiert :-(
    ich hab keine ahnung, wie das gehen soll.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. hallo nico, ja es handelt sich um das link-party-bild!!!!!

    wegen der stoffe, naja, mit blumen insbesondere rosen sieht es schlecht aus, das sind auch immer die, die zuerst weggehen! aber ich schau mal und stelle am nachmittag ein paar bilder in meinen blog. bis bald.
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  10. stoffe sind auf meinem blog! und "staunemann und co" - unfassbar -ich habs geschafft das bild von der linkparty zu verlinken! eigentlich ganz einfach, naja, was soll`s!
    lg ilona

    AntwortenLöschen