Dienstag, 9. August 2011

Fertig!

Das Häkelkissen-Oberteil "Glücksträumerle" in den Rosalie Farben ist fertig!!!



Werde es nachher gleich in den Shop einstellen, es wird 25,00 Euro kosten.......zum Vergleich habe ich mal das Rosalie gegebüber gestellt!








noch ein weiterer Teil der Beute aus Amsterdam, wieder Borten und Webbaänder und diese zauberhafte Etagere mußte natürlich auch mit zurück reisen............

und hier zeige ich Euch einmal Sophies Fimo-Zaubereien..........auch die wird es ab morgen in meinem Shop geben........ein Glücksweinchen wird 2,50 kosten.........das verdiente Geld wird sie wahrscheinlich gleich wieder in neues Fimo umsetzen...ich kenne das ja, diese Sucht (hihihi, bei mir ist es Wolle und Stoff)!

Meint ihr die Preise sind okay?.....bitte gebt mir mal eine Rückmeldung......*knutsch*

Bis später........

Kommentare:

  1. wow das Häkelteil ist sowas von schön geworden, sind ja eigentlich gar nicht meine Farben, aber das ist wirklich toll :)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen liebe Nico! Das Häkelkissen ist ne Wucht und Deine Einkäufe können sich auch sehen lassen! Hatte ich schon erwähnt, das ich den Schnickschnakleuchter ganz toll finde???? *hihi*
    Bis bald
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Obeteil sieht ja toll aus!!!

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    die Preise für die wundervollen Sachen sind auf jeden Fall okay und deine Etagere ein absoluter Traum!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm hier ja gar nichts mehr mit *sniff*

    Aber ich hab dich nicht vergessen Süße! Das Rosaliefarbene Häkelträumchen ist genial! Und Sophie braucht bald ihren eigenen Blog - kann das sein?! :)

    *drück dich*

    AntwortenLöschen