Freitag, 12. August 2011

Gewinne und ................Glücksträumerle in rosa

hier ist nun das Bild von Gestern......









und nochmal ein weiteren Amsterdam-Beute-Bild..........














und dies hier ist für Heidi...........es geht voran ;o)













und hier noch die letzten Gewinne ..............

die Farbe täuscht, sie sind dunkel bordeauxfarben ....




ich verpacke sie heute und dann gehen sie auf die Reise.....ich bedanke mich für Eure rege Teilnahme und .........die nächste Verlosung ...........kommt bestimmt bald; mir macht das nämlich einen Heidenspaß ;o)!!!

Kommentare:

  1. @ Huhu Shiri schau mal hier:
    http://soranis.blogspot.com/2011/07/ziehung.html

    die Gewinnerin von der Linkparty ist noch nicht gezogen, weil die Party ja noch läuft....;o) liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    ein Foto wäre schön, dann hab´ich doch nen´bisschen Sommerferiensonne in Erinnerung ;o)!Wundervollst, was du da wieder gezaubert hast!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nicoooo, du machst auch Haarspängchen????? Komm lasse uns mal wieder was tauschen Süße, du machst mich wahnsinnig
    lg Aylin

    AntwortenLöschen