Mittwoch, 10. August 2011

Linkparty am Mittwoch!

Guten Morgen!!!
Heute ist es wieder so weit............es ist Mittwoch und damit Zeit für die Linkparty!
Eine wichtige Neuerung!!!
Ich werde unter allen Teilnehmer/innen einen kleinen Preis verlosen ;o)!!!


Kommentare:

  1. Huhu Nico, du begegnest einem ja immer wieder auf anderen Blogs ;) Nun habe ich mich endlich auch mal auf deiner Leserliste eingetragen und auch bei deiner Linkparty mitgemacht. Danke, dass du so etwas zur Verfügung stellst. Ich bin da jemand "mit zwei linken Händen" in diesen technischen Dingen. Ich würde auch gerne den Link auf meine Sidebar bringen, aber wie mach´ ich das? Den von Ursula (Cutelicious) habe in der Sidebar. Da ging es aber anders, weil sie einen Code zum kopieren unter dem Bild hatte. Puh.
    LG LeNa
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaaaaaaaaaaaay - Linkpartyalaaaaarm...und ich bekomm es mal mit....wuaaaaaah...und dann auch noch mit Gewinnchance??? Du bist sooooo verrückt Süße ;) :-*

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, endlich mal rechtzeitig auf Deinem Blog. (So ne Pause der eigenen Party wirkt irgendwie Wunder *lach*)
    Ich hol mir morgen auch gleich noch Deinen Button ... heute schon so spät. Mache jetzt erstmal Rechner aus *gähn*

    Ganz liebe nächtliche Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. So, nun endlich auch Deinen Button verlinkt. Aber Du, wenn Du allen Deinen link-parties das Label Link-Party (oder irgendein anderes) geben würdest, dann könnte man direkt zu dem Label verlinken statt zu Deinem Blog ... und Leute die die Party suchen, würden dann direkt bei der aktuellsten Party landen!
    Nur so als Idee ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen