Freitag, 19. August 2011

Linkparty am Mittwoch!

Mittwoch ist wieder Link-Partyzeit 
auch diesmal wieder mit einem Gewinn..............;o)





!!!inliknz hat wohl zur Zeit etwas Probleme mit den Fotos....wundert Euch nicht, scheinbar dauert es eine Weile und dann erscheint das Bild erst........;o)!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nico, das ist ja interessant!Ich habe das noch nie mitgemacht,deshalb noch Fragen.Soll das Bild auf meinem blog gezeigt werden, und ich sende Dir dazu meinen Link.Oder soll ich Dir das Bild schicken und du zeigst es dann bei Dir?
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico, nun hoffe ich, dass ich alles ricjtig gemacht habe.
    Dankeschön für Deine Infos.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Noch mal ich....warum kommt bei mir nicht das foto von der Eule, sondern ein Frosch. Was habe ich falsch gemacht???
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir kam auch nur ein Frosch und nicht das ausgewählte Bild? Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Und auf einmal war's dann doch da - ich sollte wohl nicht so ungeduldig sein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kommt auch nur der Frosch, den habe ich auch ncht ausgewählt sondern eigentlich ein Haarbandfoto. Manno!

    Naja egal nächste Mal mach ich wieder mit.

    LG Elisabteh

    AntwortenLöschen
  7. So, ich habe jetzt das Erste gelöscht und es neu probiert....aber wieder nur der Frosch zu sehen, komisch, aber ich habe mich genau an Deine Unterweisung gehalten.Mannnnoo :-(

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa...jetzt isses da, hab gleich nach Deiner Nachricht nachgeschaut. Schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Soranie,
    ich würde auch gerne mitmachen, weiss aber leider nicht genau wie.
    Kannst du dich mal kurz melden?
    Das wäre lieb! Danke!
    LG Ulla

    wollewahn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So, bin auch wieder dabei. :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen