Freitag, 5. August 2011

Marte Meo und Gewinne...............;o)

Sooooooooooo voll bin ich mit Marte Meo...........und ich bin schon so gespannt, ob ich meine gefundenen Informationen auch richtig und gut weitergeben kann...........aber erstmal brauche ich ein vernünftiges Schneideprogramm............(ist in Arbeit ;o)........) und dann kann ich den Versuch starten !
*freu*
Langsam fange ich an daran zu glauben, das ich das kann, nein! sogar gut kann!


Heute möchte ich Euch den ersten Gewinn aus meiner Verlosung zeigen...........

ich habe mal wieder etwas neues ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.......... verschickt wird aber noch nicht, und verraten für wen er ist, auch nicht............das mache ich erst, wenn alle fertig sind........;o)
Aber ich arbeite ´dran .........

Kommentare:

  1. Och Nico, was solln das hä? Du kannst mir doch nicht wieder so ein Ding präsentieren, was ich so wunderschön finde? Also du bist echt genialst....
    Es schaut ganz hinreißend aus und die neue Besitzerin wird sich sicher riesig freuen.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja du kannst es:-)
    der anhänger sieht zauberhaft schön aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja zauberhaft aus! Allerliebst!
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    da kannst du auch zufrieden sein, das Herz ist supersüß!Einen schönen resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen