Donnerstag, 25. August 2011

Ruhig............war es hier die letzten Tage.......

das kommt daher, das ich ein wenig krank war..........nicht wirklich ganz doll schlimm, aber doch so, das ich nicht arbeiten war. Und eher hier auf dem Sofa lag.....dicker Kopf, laufende Nase........und dann auch noch gestern dank dem Wetter schon morgends Migräne.........echt total blöd.....nun geht es wieder einigermaßen und ich kann Euch auch mal wieder schreiben und ein wenig zeigen, was so entstanden ist in letzter Zeit........
Erinnerst Ihr Euch noch an den Post mit dem Fimo??? Ich dachte ja, dann eben nicht...dann ist Fimo eben Sophie´s Abteilung, aber es hat mich dann scheinbar doch so gewurmt, das ich es nochmal probiert habe......allerdings mit etwas einfacherem....und siehe da??? Es ging.......;o)







Dank dem genialen Free-Book "Lotte" (was ein Name*lach*) von Mrs. de Elfjes..........habe selbst ich Reißverschluß-Nicht-Könner es geschafft ein??? Nein gleich zwei Täschchen mit Reißverschlüssen zu nähen...............







und gleich mal einen meiner Fimo-Knöpfe "benutzt"!!!
So, nun häkel ich wieder ein bißchen.........und schaue "Harry-Potter"........Bis morgen!!

Eben habe ich diese schöne Gewinnspiel bei  "B" entdeckt...........und da mache ich doch glatt *vorStolzplatzend*, wegen dem Reißverschluß mit...........;o)!!!

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind süß und mit dem Fimo wirst du ja auch immer besser. Einfach weiter üben dann wird das schon.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Süß Deine Herzchenknöpfe und passen super auf die Taschen.
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß sind die denn? Die Knöpfe sind wirklich ♥-allerliebst.
    Die Taschen natürlich auch... :-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du schon wieder so toll gezaubert :) Alles süss und die Knöpfe erst!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe nico,
    whoe du hast ja tolle Sachen gemacht, diese Täschchen sind klasse, die wollte ich auch irgendwann mal probieren!!

    Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir, habe ein schlechtes Gewissen, weil ich oft nicht dazu komme, mich bei dir zu bedanken!!

    ein schönes Wochenende für dich und noch gute Besserung!!Herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen