Samstag, 13. August 2011

Sicher ist sicher.......

Ich liebe unsere Wohnungsdecken............ich glaube alle Seitenwänder des Hauses in dem wir wohnen könnten einstürzen, aber die Decken würden halten............man bohrt und bohrt..........mit der Schlagbohrmaschine.....und bohrt........der Bohrer wird total heiß und muß abkühlen........JA!!!
2 cm....geschafft....von 4cm Länge pro Loch.........und ich brauche ja nur schlappe 12 Löcher *heul*........nun muß der Bohrer wieder abkühlen und ich auch........es ist wieder so schwül draußen..........und das dämliche bohren ist anstrengend.......also näh ich in der Pause weiter an der Börse...........;o)
Vielleicht werde ich ja dadurch heute noch mit beidem fertig?! Dann können wir heute abend beim fernsehen die Gardinenhlken annähen..........und morgen dann aufhängen.........???? Und Doreen hätte endlich! ihr Börse?!
Abwarten.........ich bin mal wieder am arbeiten ;o)!

Kommentare: