Dienstag, 16. August 2011

Vorhin habe ich mich getroffen ;o)..........mit Frau Regenbogenbuntes

Es war so toll, die Annette (Frau Regenbogenbuntes) ist wirklich eine ganz ganz nette ;o)!!!


Wir wollten uns eigentlich nur ganz kurz mal eben treffen, weil sie ja auch noch nach Hause fahren mußte......und es war ja auch ganz spontan.......und wir (also ich jedenfalls) haben gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist..........die Kinder haben sich prima verstanden........und sind auf den angrenzenden Spielplatz verschwunden.....der Hund lag lieb unterm Tisch.......


plötzlich war es schon nach 16.00 Uhr und Sophie mußte doch ins Traning.....ich bin mir ganz sicher, das war nicht das letzte Treffen ............
Eine Trusche hat Sophie geschenkt bekmmen...aber die ist nun mit ihr im Bett..............also leider kein Foto!




Es war wirklich prima......Ach ja, die Fotos, sind Schnappschüsse aus einem Video......das mit dem kleinen Flip Camcorder aufgenommen wurde......Ihr seht, ich übe.....So, nun geh ich noch ´ne Blogrunde machen..........Liebe Grüße,


@ Monika.............ist die Gewinnerin meiner Linkparty..............denkt dran, morgen ist es wieder so weit ;o)

Kommentare:

  1. Ich habe was gewonnen :-)
    Mein erster Gewinn, ich freue ich riesig!

    Vielen lieben Dank
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, was für ein schräges FOTO, aber so sind sie beim Schwatzen.
    SCHÖÖÖÖN wars echt.... machen wir auf jeden Fall wieder....
    ich freu mich sehr , dass wir uns kennengelernt haben, war den Abstecher und die Zeitverzögerung auf jeden Fall dicke WERT
    Viele Grüße von K an S.
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nico,

    was bin ich neidisch...

    Ich hab schon gehört, dass Ihr Euch gut verstanden habt ;-) Hätt mich aber auch gewundert wenns anders gewesen wäre.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die nette ist ne nette und duuuu sicher auch *lach*
    drückeuch
    silke :-)

    AntwortenLöschen