Donnerstag, 4. August 2011

Zurück................;o)

sind wir aus dem Urlaub...................die Waschmaschine läuft noch eine letzte Runde und der Alltag kehrt langsam wieder ein...........gestern abend sind wir wieder zu Hause eingetrudelt, und heute ging mein nächster Marte Meo Kurs los............die Therapeuten-Ausbildung............spannend und einfach nur toll...........und morgen geht es weiter ;o)
Der ganz normale Alltag ist dann ab Montag wieder da, Schule für Sophie und Arbeitsplatz für mich.............
und dann komme ich vielleicht auch endlich mal wieder zum nähen.............gehäkelt habe ich nämlich auch im Urlaub...!!!
Die ersten Gewinne aus meiner Verlosung sind fast fertig und können wohl auch nächste Woche auf die Reise gehen..............bin schon gespannt wie sie gefallen werden..............
Meine Holland-Beute zeige ich Euch auch demnächst............heute wollte ich nur mal schnell Bescheid geben, das wir wieder da sind!!!

Kommentare:

  1. Liebe Nicola,

    ich bin gespannt auf die Häkeleien.
    Und ich glaube ich hab vergessen dir das Porto mit zu überweisen. Mist! Beim nächsten Kauf/Tausch schick ich es dir mit. Bitte nicht böse sein.

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist....
    ♥♥♥♥
    Mach mal alles gaaaaaanz in Ruhe!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück ;o)!Da bist du ja auch ordentlich fleißig gewesen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße von der Frau an der Ampel ;o)♥

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kann es ja wieder frisch ans Werk gehen - so ausgeruht und voller neuer Eindrücke!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nico,
    ich hoffe dein Urlaub war megacool:) Ich will da auch mal hin *schnief*
    Hast viel eingekauft?
    Schau mal auf meinen Blog, ich hab den ersten Knopf von dir angenäht:) Die sind sooooooooooooo toll!!!!
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen