Samstag, 3. September 2011

222.........Wahnsinn...........Verlosung!!!



Ihr seid so klasse!!!! 
Und weil ich mich soooooooooo freue und 222 Leser/innen so fantastisch sind, verlose ich bis heute um Mitternacht, unter allen die einen Kommentar hier lassen, eins dieser zauberhaften süßen kleinen Rehe...............Sophie´s neueste Fimo-Kreation............!!!
Die Gewinnerin darf sich die Herzchen- und Hauptfarbe aussuchen, es wird nämlich dann erst extra angefertigt........zu kaufen gibt es sie seit eben natürlich auch im Shop...........

Kommentare:

  1. toll, herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern:) Ich schaff den Sprung von 99 auf 100 nicht:)
    Das Reh ist supersüß, da bin ich natürlich dabei.
    Mach weiter so
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. 222 - herzlichen Glückwunsch! Da bin ich natürlich gerne dabei :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. 222 - super und meine herzlichste Glückwünscheeeee !!!!
    Hüpf hinein ins Töpfle
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :) Ich mach auch mit - die sind wirklich Zuckersüss :)

    AntwortenLöschen
  5. Hui was für eine Zahl...Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe nicht mal 40 Leser in meinem Blog ;-)
    Aber dafür zeige ich da auch nicht so schöne Sachen wie es hier zu sehen gibt :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nico,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leserinnen - die hast Du Dir verdient! :-)

    Das Reh ist superklasse - so eines möchte ich unbedingt haben und deshalb:

    *Hüüüüpf* <- ab in den Lostopf.

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, hab einen schönen Tag und richte Sophie aus, dass das Reh toll ist!

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu so vielen lesern :-)

    das reh ist ja goldig, da versuch ich doch mal mein glück.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nico!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da spring ich doch mal mit in den Lostopf! Das Rehkitz ist aber auch süüüsss! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. wow, nico, spitzenmäßig! :-)
    ganz liebe glückwünsche auch von mir! ein große lob an sophie, es ist ein super süßes rehkitz - ein "unbedingthabenmußteil", deshalb hüpf ich mal eben in den lostopf!
    (ich hab jetzt auch schon 4 leser - freu)
    liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit, ist ein sehr toller Gewinn.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. 222 Leser, eine tolle Leistung! Das Rehlein ist sooo süß´, das hätt ich gerne
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ... gerade steh ich total auf diese 4 Beiner ... Da hüpf ich doch dann gerne in den Lostopf ..

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere dir ganz herzlich

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hey 222 Leser wahnsinn. Ich hab gerade mal 4 :D Aber meinen Blog gibt es ja auch erst seit einem Monat :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner schnapszahl :)
    Da hüpfe ich gleich mal mit in deinen Lostopf. Das Rehlein ist echt super süß :)

    AntwortenLöschen
  15. GLÜCKWUNSCH auch von mir.
    So ein Rehlein würd mir schon auch gefallen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Glückwunsch zu so einer großen Leserzahl. Jetzt hast du schon eine Schnapszahl (222). Ist aber auch wirklich immer nett bei dir. So ein Rehlein würde mir auch sehr gefallen bzw. es gefällt mir sehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur 222!Lieb´von euch, diese entzückenden Bambis zu verlosen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich ganz dolle für dich und bin mir sicher, es folgen noch ganz viele Leser.
    Schick dir ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen