Montag, 19. September 2011

4 Visitenkarten-Etuis............

 Doch, doch.Ihr habt richtig gelesen..........;o) aber eins hat es nicht mehr auf´s Foto geschafft, es ist schon auf dem Weg zu einem sehr lieben Menschen den es hoffentlich etwas aufheitert, denn zur Zeit geht es Ihr nicht so besonders gut!


Natürlich mal wieder mit Rosette und Fimoherzchen



Auch hier durfte wieder ein Fimo-Herzchen nicht fehlen .....



Und die ganz ganz romantische Variante mit kleinem Satinröschen und Rosette



So, und nun  stricke ich noch ein wenig........an meinem Loop...........ich bin schon bei 123 cm

Kommentare:

  1. die sind sehr schön geworden. Also was machst du denn noch alles? Nähen, häkeln, stricken, Fimo..... Wahnsinn, aber es ist schon toll...
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du kleine Zauberin, schööön sind sie geworden, supaaa schön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. OH die sind ja klasse geworden! Besonders das Letzte Etui gefällt mir super.
    Liebe Grüße schickt dir Regi

    AntwortenLöschen
  4. das letzte gefällt mir am besten, aber toll sind sie alle...=)..

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt das letzte Etui am allerbesten. Schön sind sie allerdings alle. Deine Fimoherzen sind so verarbeitet wirklich richtig schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolle Idee!
    Das letzte gefällt mir auch am bestene, vielleicht bin ich eine Romantikerin ; )
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt mein Etui am besten. Vielen vielen Dank du Liebe. Es ist einfach nur zauberhaft :-)
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen