Sonntag, 4. September 2011

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

Und wieder ist es Sonntag.......uuuuuund ich zeige Euch was ich so gemacht habe...........weil Frau Liebe fragt

gleich heute morgen als erstes hat Sophie die Lose gezogen...........




1. Los
Steffilein







2. Los
Ilona









                 ich habe gefärbt...........

















und dann haben Sophie und ich gefimot...;o) es macht echt süchtig..............


































dann habe ich die letzten Handgriffe an den Stulpen gemacht (Fimo-Herzchen aufgenäht und Fäden vernäht)














Dann immer wieder Umschläge um mein Knie gemacht.........da bin ´drauf gefallen, nachdem ich mir vor Monaten eben genau dieses Knie verdreht hatte......und jetzt geh ich morgen zum Orthopäden.....so weh tut es.........MIST!!!

Und zu guter Letzt haben wir die Tasche für Sophies Freundin fertig gemacht...........(so hat das überhaupt angefangen mit dem Reh-Wahnsinn)


Mit Tasche für´s Handy 



und mit Schmucknähten. Ich hoffe sie gefällt, wir haben unser Bestes gegeben...........zu viel Getüddel mag die Freundin nämlich nicht...............;o)


Kommentare:

  1. Hübsche 7 Sachen. Die Stulpen sind toll! LG Tina :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, du Liebe, gute Besserung für dein armes Knie!!!!Dein gefärbter Stoff und deine Stulpen sehen wundervoll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja süße Sachen gezaubert :) Wie färbst du denn eigentlich?? In der Waschmaschine?

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nico,
    da hat es dich ja aber auch erwischt, du Arme, ganz herzlich gute Besserung, da ist mein doofer Schnupfen und Husten echt lächerlich dagegen.
    Kurier dein Knie gut aus!!!
    Die Rehknöpfe sind ja obersüß, sind die klein? Die sehen klasse aus!!
    Lieben Dank dir für deine worte und dir alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...natürlich habe ich nichts dagegen ,du Liebe, herzlichen Dank!Weiterhin gute Besserung für dein armes Knie!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen