Sonntag, 18. September 2011

7 Sachen.............oder Visitenkarten

und ihre Aufbewahrung.............heute morgen hatte ich versucht ein Visitenkartenetui frei Schnautze zu nähen.....das Ergebnis erspare ich Euch lieber.........dann habe ich es nach einem Tutorial von "a Spoonful of Sugar" versucht.......






aber naja, ich und Englisch und auch noch Inch als Maßangabe.........



und dann habe ich bei Grinsestern diese Anleitung gefunden und ausprobiert............Tadadada!!!







Das Ergebnis !!!





Das gefällt mir viel besser und ist auch handlicher....



Danach haben wir Video geschaut "Cinderella Story" und dabei habe ich dann an meinem Schal weitergestrickt.........
Vorher wurde noch ordentlich fimoliert.........Knopf-Nachschub ;o)!!!
 dabei wurden lecker Mini-Windbeutel verspeist......mmmmhhh lecker!!!
 Leider machte sich auch die Wäsche nicht von alleine.......
und den Loop (der ist von Gabi Zaunkönigin aus einem Wanderpaket) habe ich mir heute morgen schon um den Hals gewickelt .........es ist nämlich kalt und naß und ecklig hier.....


So, nun hoffe ich das Frau Liebe auch ihre 7 Sachen wieder postet...ich finde das nämlich wirklich eine tolle Sache..........
und heute Abend.............lose ich die Gewinnerin von der Linkparty aus.........

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz bezaubernde 7 Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein Ereignissreicher Tag!!
    Super tolle Sachen
    Der Loop gefällt mir besonders
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich hab dich nicht vergessen, es war etwas viel los ;-) Die Größe meiner Maus ist 140 ;-) ... ich komm schon ein wenig durcheinander....*blinzel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Dank, du Liebe, das war gerade irgendwie richtig entspannend für mich ;o), Schönes für´s Auge ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den hübschen Einblick!
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Immer wenn ich Deine Fimoknöpfe sehe habe ich Lust auch mal welche zu machen! mal sehen wann die Bagage mir Zeit dazu lässt *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hört sich nach einem tollen gelungenen Tag an :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen, da warst du aber fleißig :)
    und das visitenkartentäschchen gefällt mir besonders *zwinker*
    allerliebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen