Sonntag, 4. September 2011

Deckel zu.............und gezogen!!!!!

Guten Morgen.......danke das ihr alle mitgemacht habt.................. und das es euch so gefällt freut mich!!!
Ein Rehkitz hat eine neue Besitzerin............aber weil ich grade so im Losfieber bin hat noch ein zweites Rehkitz ein neues zu Hause gefunden das erste Kitz wohnt nun bei Steffilein und das zweite bei Ilona.
Die Fotos kommen später..........die Akku´s sind leer........
Liebe Grüße Sophie (Die Losermittlungsbeamtin und Reh-Designerin)

Bitte meldet Euch, ich brauche die Adressen


1 Kommentar:

  1. ich glaub es nicht.....
    super, ich freue mich total!
    hab gleich in meinem blog für die knöpflis geworben!
    Ilona Dorn
    Fr.-Engels-Str.8
    03172 Guben
    danke nico
    lg ilona

    AntwortenLöschen